"Eine glatte Verdoppelung des Firmenwerts gilt unter Fachleuten der Drucktechnik als angemessen. Hans A. Bernecker, Deutschlands erfahrenster Börsenexperte."
Ohauaha, wenn der Redbulli-Bruder verstummt oder gar im Begriff ist, die Seite zu wechseln, sollte man schon wieder vorsichtig werden, oder was meinst du als Schräd-Insider?
Es tut sich was bei der Heidelberger Druck-Aktie. In den letzten Wochen verbesserte sich der Kurs um rund +37%; am Montag gewinnt sie weitere 4,2% und steht aktuell bei 1,40 ?. Was ist jetzt noch zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/...uro-oder-wieder-korrektur-486.htm
Kursrutsch
: 2010 wurden 450 Millionen ? in ein Tortenstück
"Gießerei Amstetten" investiert und heute kostet die ganze Torte "HEIDELBERG" niur noch lausige 426 000 000 Der Witz des Jahrtausends n m M keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
irgendwelche teilweise KI generierten "Analysten" Einschätzungen Posten. Das wirdnichts daran ändern, dass bei 1,40? erstmal massiv die Lust raus ist. An diesem hoch aus 06/2024 wird die Aktie eine Weile zu knabbern haben bzw. Bedarf es eines größeren Rücksetzers.
Davon abgesehen, hat sich die Aktie noch nie um irgendwelche Analysteneinschätzung geschert. Wie lange wurden Kurse über 3? postuliert. Und was kam? 0,87...
Ha ha ha ha ha ha ha
Ich denke mit 1,20? als Ziel wären alle gut bedient.
Neutral123
: Kursi, frag doch mal Chat GPT nach einer
wohlwollenden Einschätzung zur Perle. Anschließend vergleiche das Ergebnis mit dem was ihr hier an sogenannten Analysteneinschätzungen zum wiederholten Mal zusammen getragen habt.
Den Zittrigen Redbulli hält weder Ochs noch Esel auf. Hab heute morgen Evonik glatt gestellt. Bei 16,xx rein und heute bei 20 raus. Würde daher einen Rücksetzer bei unserer Perle zum aufstocken nutzen.
die scheinen mir einen Schritt in Sachen Konsolidierung weiter zu sein als die hochgepriesene Perle, die dann am Ende doch nur wieder die lange Gesichter sorgt.
Ha ha ha ha ha
Ich schrieb es letzte Woche schon. Nun lässt das Abwärtsmomentum bei K&B deutlich nach..