was mir eben aufgefallen ist! fremde postings aus anderen threads bzw. von wallstreet-online zu kopieren und sie hier rein zu stellen ist nicht die feine englische art!
man kann allerelei posten,warum dann auch nicht einen satz.....vorallem wenn er auch noch recht gut ist und den nagel auf den kopf trifft....aber wenn manche hier sehr kritisch sind und auf jede kleinigkeiten und kleinste fehler ihren senf ablassen müssen,dann kann man auch mal anders werden....aber begeben wir uns mal wieder aufdas wesentliche
also ich bin auch aus des wallstreet-online board (2good4you) und muss sagen zu dem satz oben...bei der letzten steigung hat sich die aktie auch am anfang ''ganz gut'' über 0,10 gehalten aber dann gabs ein absacken!hoffe das es diesmal weiter geht und nicht runterfällt!was mich positiv stimmt: sgid steigt mit relativ KLEINEM VOLUMEN in amiland!sprich sollte mal eine wirkliche top-meldung kommen und nicht so kleinkram wie die letzten paar tage dann gehts hier ab wie sonst was!--->siehe calbay!wurde auch geprüfgelt und ging zuerst rauf mit kleinem voolumen und eines tages waren die 5millionen in amiland da und ab gings!hoffe das selbe szenario hier zu sehen!ps:sgid mit deplhi zu vergleichen bringt nicht viel..
wir sollten das doch hier nutzen um erfahrungen und tipps auszutauschen! und nicht aufeinander loszugehen ,bin auch der meinung das man alles schreiben kann was man will!!für was ist denn ein forum da!! finde das auch blöd ,das man gleich wenn einem anderen user was stört gleich ein regelverstoss bekommt , wenn man gepflegt miteinander umgeht kann doch nichts schief gehen sind wir babaren??nein wir ziehen irgendwie an einem strang ,wollen alle geld verdienen
pari! in deutschland sind wir immer noch unter pari! irgendwie trauen die dem braten nicht! gut, das volumen hier ist ja auch mehr als niedrig! hoffentlich ändert sich das bald!
das volumen war heute nicht sehr gross aber trotzdem konnten wir heute in frankfurt einige prozent zulegen und sind bei den 6cent hängengeblieben....jeden tag ganz kleine schritte.......... also die hoffnung verliere ich zuletzt
aber ich glaub ich mache jetzt mal ne sommer pause !! und lass alles jetzt erst mal laufen,und hoffe auf gute zeiten, nicht immer den stress ,mal gemütliche tage verbringen,,,genau das richtige, aber immer am ball bleiben
mal schauen obs die richtige entscheidung war! bin mal gespannt auf die amis! news wären halt net schlecht... am liebsten würde ich sie ja einfach liegen lassen und mal so in zwei monaten nochmal schauen aber das schaff ich einfach nicht! =börse macht süchtig :))
hab ausversehen in stuttgart gekauft! hab um 14:19 1326 stück gekauft und danach war sie 7,55% im plus! kann das sein das ich das mit den paar stück gemacht hab???
das wirst du dann gewesen sein! wenn das volumen sehr niedrig ist, kann man mit wenig käufen/verkäufen den kurs sehr beeinflussen! als keinen tipp, kauf immer da, wo am meisten volumen ist! das ist bei sgi meistens fra!
ich kauf auch normal immer in fra. aber war wie gesagt ausversehen passiert-habs verpeilt. aber cool hab ich uns mal ein plus dahin gezaubert :)))))))))
hierzu vielleicht ein paar interessante daten sofern noch nicht bekannt: -----------------------------------------
KEY DATE CALENDAR
05/08/06 Voluntary Petition Date
05/23/06 Deadline to File Schedules of Assets & Liabilities 05/23/06 Deadline to File Statements of Financial Affairs 05/23/06 Deadline to File Lists of Leases and Contracts 06/07/06 Deadline to Provide Utilities With Adequate Assurance 08/06/06 Deadline to remove actions under FRBP 9027 09/05/06 Deadline to make decisions about lease depositions 09/05/06 Expiration of Exclusive Plan Proposal Period 11/04/06 Expiration of Exclusive Solicitation Period 05/07/08 Deadline to Commence Avoidance Actions
Organizational Meeting to Form Creditors' Committees First Meeting of Creditors under 11 USC Sec. 341 Bar Date for filing Proofs of Claim