Was ich heute gelesen habe EZB und La Garde sind sicch einig, dass die Zinsen runter sollen, egal was FED Macht, die Zinsen werden gesenkt , sagte sie. Nun bun gespannt ob der Kurs jetzt auch nach oben schießt, so wie er gewaltig in den Keller sackte (genau um 14:30), als FED die Zinsen nichtanfassen wollte. Ich habe das Problem mit ChatKI durchgewälzt und habe meine Vorhersagen nur mit konsens und "ja haben sie recht" bestätigt gekriegt. Das aber EZB eigene Sache, unabhängig von FED macht ist andere Sache, war auch von KI unterstrichen. Nun ist schon offiziell, das die Zinsen gesenkt werden.....ABER... wir haben hier sehr oft gestaunt, als die Zinsen gesenkt wurden, dass der Vonovia Kurs ganz andersrum reagiert hatte.. Ich habe immer noch im Ohr GS seine Kursziel Einstuffung und Kaufempfehlungen und als Altinvestor (mit 100k+ Verlusttopf!) ärgere mich über die Spielchen mit dem A1ML7J Kurs und stelle mir das Szenario vor, wenn die globale Korrektur kommt wo der Kurs von Vonovia landet... 15.. o. noch tiefer.. Als ich Buch volgte mit dem Nachkauf bei 58,XX war der Dax so um die 6k+.. Was für eine verrückte Welt.. Heute wieder München... ABER die BRANDMAUER steht!!! BLÖD WAS ?? DIE WEDE ICH SOFORT FALLEN LASSEN!! L.Gr. seeblitz1
|