... zeigt doch der Jahreschart, was hier los ist. Ich war schon ein paarmal in Alf (... noch zu Can-Can-Zeiten!) investiert und habe ein wenig Geld dabei verdient.
Seitdem bin ich aber komplett raus, weil mich das tiefe Misstrauen beschlichen hat. Mag nun nicht aufzählen, was hier gegen einen Einstieg spricht, ist ja alles schon 100-mal geschrieben worden.
Meiner Meinung nach wird es noch viel tiefer fallen, bevor es vielleicht (VIELLEICHT!!!???) aufwärts geht, wenn, ja wenn die endlich mal Konkretes liefern, außer hochtrabende Ideen ohne wirklich greifbare und nachvollziehbare Substanz. Sollte diese jedoch kommen, könnte es wirklich sehr schnell hoch gehen. Es gibt aber auch genügend Beispiele, wo einst hochgejubelte Aktien heute im Kurs bei 0,001 dümpeln. Aber jeder vernünftige Investor wartet das doch erst einmal ab, was nun als nächstes kommt, oder sehe ich das falsch?
Jedenfalls bringt die Streiterei hier rein gar nichts! Und wenn Leute hier ihre Bedenken posten, dann mag das denen weh tun, die hier investiert sind, gleichzeitig aber verhindern, dass Laien, bzw. Unkundige hier einsteigen und viel Geld verlieren. Und das ist auch ein wichtiger Aspekt dieser Threads!
|