Sorry, aber da liegt ein klares Missverstänis vor...sorry... Kurz zu meinen Investest... Ich bin stark im Grün kurz vor nehmen hoch aber okay.....Beweise HHLA, Dialog (mehr als 100%!) Vodafone ... (niemand hat an mich gelaubt bei Vodafone da passiert noch ne Menge ! vorletzter einstieg bei FFN 7,6 ! neu einstieg aurubis 44,8 staat SKY Aktie... (noch leicht Minus aber nicht mehr lange verfoge es mit ! ) ... Ich habe sicher nicht notwendig zu lügen. Nur AB ist bei mir negatriv seit längerum.! .Aurubis ist ganz frisch jetzt negativ aber warte es ab ..HV im März 11 ! . Du kannst es mit verfolgen... Zu Sky Nein ich sehe da ein gewisses Risiko daher bin ich nicht mit hohen Summen hier rein (jetzt Aurubis)....Und das Risiko sollte man nicht vergessen NIEMAND HIER auch kein Profi !!! Darum ging es mir und nein ich ändere Meinung nicht. Würde ich meine Meinung immerä ndern so hätte ich ein klares Ziel was ich definiert hätte ? Wo habe meine Meinung geändert.? .. Ich sagte nach meiner Bewertung...wäre ich für 1,5x (gross einsteigen) für 1,61 bin ich ja davor schon eingestiegen mit vielen hier...(erst kauf 2000 STK) Weiterhin bestätige icih immer wieder meine Aussagen dazu das wir bald 2 EUR sehen ;Aber es sicher auch kurz danach diverse Gewinnabsciherunge geben wird hier ...und Zocker die schnelle EUROS bzw Gewinn mit nehmen werden ! Und wir kurzfristig als Marktreaktion wieder die 1,7 sehen werden und sgoar 1,6 je nach Volumen der SLs ... -> aus dieser Bewertung her bin ich nicht eingestiegen weil das Rikio für mich bei 1,7 lieg und ich mit "keinem" Gewinn raus gehen würde...soltle der Kurs fallen ( Opportunitätsrechung). Das er nicht fallen wird liegt auf den Tisch habe ich auch nie bestritten langfrsitig ...aber wie gesagt meine Bewertung basiert auf Vorstellugnen die auch eintreten könntne - > meine persönliche Verlustabsicherung...bei 1,7 ! Sorry da hast du mich falsch verstanden, ich bin für Sky aber grosse einstiege wie der eine Herr bei 1,8x über 100 T EUR ist einfach wahnsinnig und spricht in meine augen nur für das Zocken und es werden noch mehr Zocker kommen sobald die 1,9 dauerhaft fällt Ich glaube auch das du als Profi sicher nicht bei über 1,8 EUR mit 100 000 EUR Volumen einsteigen würdest am 1 Arbeitstag des jahres....Den das Risiko ist einfach zu hoch.für das schnelle Geld... Und das die Kurse am 1 bzw 2 Arbeitstag des jahres eine Rally abgeben kann man auch in der Vergangenheit gut beoachten... .Schöne Abend noch der Anfänger Xpress
|