Bin auf diesen Wert aufmerksam geworden. Dies könnte mM nach nach Millennial Lithium, Lithium X und Liberty One Lithium der nächste mega top Lithiumplayer sein. Wenig ausstehende Aktien und eine sehr geringe Marketcap.
nicht jede klitsche die "lithium" im namen trägt, fördert auch bzw hat umsatz.
siehe hier , hier wird geschrieben dass die nur verluste machen, noch nix fördern und SHARES verwässert werden, die bezahlten selbst eine 600 000 usd lizenz gebühr mit shares.
Natürlich müssen Linzenzen bei Explorern mit shares gezahlt werden. Ist in der Branche völlig normal. Natürlich versucht man zu bashen, wenn man den Einstieg bei unter 0.19 cad verpasst hat ^^ Aber man muss sich alle fundamentalen Fakten anschauen. Der Kurs an der TSX sagt alles :))
Nuja die haben über 200.000 Hektar Land im Lithiumdreieck ich kenne auf Anhieb keine andere Lithiumaktie die ein so großes Landpaket hat, denke das hat hier noch gutes Potenzial, wir werden sehen.
venezuela hat auch viel öl, kanns aber nicht fördern.
und ein beinamputierter gewinnt nicht gegen usain bolt.
es ist nunmal fakt, dass viele kleine unprofitable mineure sich umbenennen und am boom teilhaben wollen, teils ohne land, teils ohne anlage, teilas ohne cash, und teils nur wegen marktkapitalisierungs-steigerungswunsch an der börse um mehr shares zu emitieren.
die besitzen 20 % von Pure Energy Minerals. und die wiederum 20 % von Esmeralda Minerals von denen man nicht mal internetseite findet, nur gründungsdatum 2014 .
also mehr als von land oder börsenmantel-besitzern kann man bei vielen förderklitschen wie dieser ,nicht sprechen.
aber vielleicht kaufen ja seriöse förderer wie meine orocobre und advantage deren land auf, wenn die börsenaufsichten das share vermehren eindämmt .
Also ich glaube , du hast hier die falsche Aktie mit dem falschen Forum erwischt ? Bevor du Dinge schreibst , die überhaupt nicht stimmen , denn 20 % pure Energy die besitzen alle Projekte zu 100% in Argentinien !!!! Bitte lies die präsi und Homepage von LEXI bzw überprüfe deine unseriösen Quellen.
Hmm...da möchte ich mich doch mal einklinken... Purzl du musst echt mal deren Seite lesen, klar sind Worte keine Garantie für Erfolg, aber 128000 Hektar is schon so einiges. Dass LEXI am Anfang steht is auch klar. Und dass Lithium generell ein gutes Investment ist, ist ja auch nix neues mehr! Elektromobilität scheint nun, und wenn nur zur Zeit, die Zukunft zu sein. Die Zahlen bei LEXI sind wohl äußerst vielversprechend :-)))) Bin daher begeistert und gespannt wie sich meine shares entwickeln. Lithium boomt und bestimmt auch bei LEXI :-))))
Wochen gespannt. Erwarte hier großes. Das orderbuch in Kanada sieht grandios aus. Kaum Aktien im Verkauf. Hier könnte mM nach was großes entstehen. Ich bin gespannt.
Speeddealer
: Performance seid Thread Beginn 162%?!
Respekt!!! Hallo Glücks wie bist du denn Hier drauf gestoßen? Die Entwicklung ist ja mal der Hammer. Habe mir die Fakten mal angeschaut und das klingt sehr vielversprechend! Bin eingestiegen und sehr gespannt
schaut euch mal www.miningstocks.expert an - die haben Liberty One empfohlen da war die noch unter 0,40 EUR und Heute über 1,50 EUR nun sagen die, dass Lithium Energi hier auch das Potenzial auf über 1 EUR hat!