Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 40 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 281049
davon Heute: 39
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 66  Weiter  

28.12.09 10:08

1720 Postings, 5674 Tage decon1401Tja...............

an der Börse gehandelt : ja,..............................Unternehmen: nein. Ein reines Selbsterhaltungsprojekt, dass von vielen, immerwieder neuen und ahnungslosen Anlegern, mit Geld versorgt wird.


Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

28.12.09 10:14
1

4877 Postings, 7010 Tage krauty77Drecksaktie

Ich habe einige OTCs gekauft. Hier bin ich - 80 %. Geld ist abgeschrieben. Gott sei Dank nur kleinen Betrag investiert.
Mein Resumee ist ernüchternd: OTCs sind moderne Slotmachines!
Ich lasse die in meinem Depot befindlichen Teile auslaufen. Neue kommen mir nicht mehr ins Depot.
Ich bin kein Trader, sondern Langfristinvestor. Hätte mich niemals an das OTC Segment wagen sollen.
Traurig für alle, die viel Geld in solche Luftblasen investieren.
Mir reicht die bittere Niederlage mit einem kleinen Betrag.  

28.12.09 10:18

2007 Postings, 5712 Tage Timo1986Lach

letztens noch 80% gestiegen jetzt jammern hier einige rum weils mal wieder runter geht? Was erwartet ihr? Das sie nur steigt? Oh man o man..  

28.12.09 10:28

1720 Postings, 5674 Tage decon14010,07 Du Börsencrack !!

Und das NACH dem Stocksplit & der Agenda.

Du hast es wirklich verstanden, oder ??



Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

28.12.09 10:30
1

2007 Postings, 5712 Tage Timo1986Freu dich

weiter bei Wamu das sie 0,01Cent steigt...Jippie...

Ich habe dich lieb und bald ist ein neues Jahr, will keine Streit mit dir..

Lassen wir es hier gut sein :)  

28.12.09 10:43

9954 Postings, 9042 Tage bauwiAuf Sand gebaut!

Da lag der Aktionär mal richtig
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.12.09 11:21

27083 Postings, 6057 Tage brunnetaLässt doch mal dieser Aktie etwas Zeit, es wird

schon.
Erinnert euch doch an die .....
Vanda WKN: A0JJT3 ISIN: US9216591084,
Jerini WKN: 678747 ISIN: DE0006787476
die war mal auch am Boden und wo steht die jetzt?
Dort habe ich auch gesammelt bei den niedrigen Kursen und es hat sich ausbezahlt
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

28.12.09 11:23

498 Postings, 6076 Tage jumper17Genta wie Vanda?

Währe Traumhaft und endlich mal ein Highscore  

28.12.09 11:27
6

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaKann die ganze Aufregung........

nicht verstehen !! War doch schon lange klar das die Kohle irgendwann ausgeht. Wer bei Genta rein ist hat auf ALLES oder NICHTS gesetzt. Okey, der Strick legt sich immer enger um den Hals aber das "ALLES" kann doch immer noch kommen. Wenn Genta steigt ist alles gut, alle freuen sich wenn sie fällt wird alles schwarz gesehen.
Mal ehrlich was habt Ihr erwartet nach dem 24.12 ??? In USA fällt der Kurs und bei uns steigt er ??

Bei uns geht es "NUR" um Geld was ist mit den Menschen die krank sind, die vielleicht das schwarze Melanom haben??? Die glauben ganz sicher an Genta !!! Vielleicht sind genau diese Menschen auch unsere Hoffnung, so makaber das klingt. Vielleicht stecken die Ihr letztes Geld in die Forschung bei Genta, weil Genta Ihre letzte Hoffnung ist.....
Hier ein Link von einem Forum für und von Menschen die das Melanom haben oder daran verstorben sind:
http://www.melanoma.org/community/mrf-bulletin-board

Ich muss euch ehrlich sagen mir standen, nach dem ich die Beiträge im o.g. Forum gelesen habe, die Tränen in den Augen. Ich glaube nicht an ein "Selbsterhaltungsprojekt" von Genta.

Wenn wir hier doch alles verlieren ?? Dann haben wir wenigstens ein paar erkrankten Menschen immer noch die Hoffnung gegeben bis zu Ihrer letzten Stunde und haben Ihnen damit vielleicht noch ein paar schöne Tage, Wochen oder Monate geschenkt.

Das Genasense nicht ganz ohne Wirkung ist wissen wir ja auch.  

28.12.09 13:34

4681 Postings, 5440 Tage tberg@karinnadja

dein beitrag ist klasse!  

28.12.09 13:52
1

5001 Postings, 6381 Tage adriano25@Karinnadja, du bist ein Guter Mensch

Du völlig Recht mit deinen Gefühlen bei schwerkranken Menschen und jeder Mensche sollte diese Gefühle zeigen. Aber bei der Börse verlieren diese Gefühle ihre Gültigkeit, man kann dafür einen Thread im Talkforum öffnen.

Die Börse ist weder die Heilsarmee noch die Spendezentrale.
Hier will jeder Investierter Geld verdienen und zwar soviel wie möglich. Wer spenden will, wird nicht daran gehindert.

In unseren Beiträgen kritisieren wir den Betrug, die Manipulation und Täuschung durch die Börse, Makler, Banken und Großspekulanten(sog. Investoren). Diese Spekulanten ergaunern jährlich Milliarden und ruinieren dadurch die Kleinanleger, das nennt man Verbrechen.
Ich glaube nicht, dass du Aktien kaufst, um dein Vermögen, mit dem Glauben, zu verschenken, dass solche Unternehmen schwerkranken Menschen helfen wollen. Bei diesen Unternehmen geht es nur ums Geschäft, denn je mehr sie dabei verdienen  umso mehr erhöhen sie die Preise für Medikamente.
Was wir in diesem Jahr von Genta-Mannschaft erlebten, ist ein reiner Betrug. Denn sie verkaufte zuerst 6 Milliarden Aktien, machten dann ein RS und erhöhen jetzt wieder die Aktienzahl ohne irgendwelche Erklärungen dafür abzugeben. Sie bereichern sich auf Kosten der Kleinanleger.
Allein in diesem Jahr haben sie über 100 Millionen Euro verdient und sie warnen jetzt die Investierten vor einem Bankrott der Firma.
Solche Menschen habe weder Gefühle noch Prinzipien!  

28.12.09 14:09

5001 Postings, 6381 Tage adriano25# 986, Korrektur bei der 1.Zeile

Du hast völlig.........und jeder Mensch  

28.12.09 14:52

5001 Postings, 6381 Tage adriano25@Karinanadja, Wozu die Aufregung?

In deinem obigen Beitrag widersprichst du dir selbst.

In deinen Beiträgen #942 und 944 zeigst du auch, dass du über die SECIJRITIES ANTI EXCHANGE in den USA aufgeregt und enttäuscht bist

Und in deinem Beitrag #4238  im Nebenthread hast du auch folgendes Geschrieben:
?Weist du ob es ein Medikament oder ein Präperat ist, ist mir sowas von Schnuppe!! Mich int. nur der Anstieg.?

Das bedeutet: du vertretest die gleiche Meinung wie jeder Investierter hier und für dich zählt auch nur der Kursanstieg!  

28.12.09 15:43

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaKlar........

zählt auch für mich der Kursanstieg an erster Stelle!!! Ich brauche nicht die Börse um zu spenden. Ich wollte doch einfach nur sagen das es auch noch eine andere Seite gibt bei Genta und das wir genau wie die andere Seite die Hoffnung nicht aufgeben sollten........ und wenn sich die Hoffnung je in Luft auflösen sollte können wir immer noch sagen das es vielleicht nicht ganz umsonst war.

Genta forscht seit Jahren an Genasense und ich denke es spricht für sich das Ray und Konsorten nicht aufgeben. Sie glauben an Genasense.  

28.12.09 15:50

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaUSA.........

scheint auch noch an Genta zu glauben

Geht ja nicht schlecht los..... Ja ich weis der Tag fängt erst an bei Ihnen. Abwarten!!!

 

28.12.09 16:02

5001 Postings, 6381 Tage adriano25@karinnadja

Ich unterstütze dich bei deinem Anliegen, "die andere Seite die auf Genta hoffen" zu unterstützen.
Aber Genta ist ein Zwerg in Bezug auf Krebsforschung
Was glaubst du, wie viele Milliarden Euro werden jedes Jahr für Krebsforschung ausgegeben? Ob Amerika oder Europa, es werden von diesen Staaten ungeheurlichen Summen für die Forschung ausgegeben.
Wenn Genta wirklich Krebsforschung (Mit Erfolg!) betreiben würde, würde das Unternehmen genug Geld vom Staat dafür bekommen. Das bekommen alle Seriösen Forscher.
Genta ist eine Zockaktie, bei der man sowohl Geld berbrennen als auch Geld verdienen kann!
Das habe ich auch in meinem ersten Beitrag dieses Threades geschrieben.
Wir sollten hier an erster Stelle Mitleid mit den Investierten, die hier sehr viel Geld verbrannten,haben.
Spenden werden laufend für Krebsforschung bzw, Behandlung gesammelt!  

28.12.09 16:47

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaadriano.......

ZUM ZWEITEN MAL ich bin auch nicht hier um zu spenden sondern um zu zocken !!! Es ist einfach nur int. sich mal vors Auge zu führen welche Seiten es gibt bei Genta, wenn auch leider etwas traurig. Ich meine ich bin auch nur ein Mensch und besitze somit Gefühle und genau das ist es was mich nach den Beiträgen in dem Melanom Forum so stutzig gemacht hat. Ich denke nur hoffentlich geht das Ding bald hoch die andere Seite denkt hoffentlich forschen die schneller das ich LEBEN darf, Ray ist vermutlich an beidem int..

Klar tun mir die Investierten, die hier viel Geld verbrannt haben, auch leid zumal ich auch schon einiges bei anderen Aktien verbrannt habe und ich es somit nachvollziehen kann aber Fakt ist einfach jeder ist für seine Entscheidungen selber verantwortlich.

Trotzdem glaube ich an Genta!!!!  

28.12.09 17:24

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaAdriano........

........ auch in den USA ist es nicht so einfach an Forschungsgelder zu gelangen es gibt Auflagen die zu erfüllen sind z.B. hier:
Grant Teilnahmebedingungen und Anforderungen

Das Melanom Research Foundation (MRF) bietet aufstrebenden und etablierten wissenschaftlichen Forschern mit stark gefragten Stipendien, die es ihnen ermöglichen, neue Wege in der Melanom-Biologie und Behandlungen zu erforschen, was letztlich zu einer Heilung. Die MRF's Research Grant Program, betont der Grundlagenforschung und der klinischen Forschung Projekte, die innovative Ansätze für das Verständnis von Melanomen und deren Behandlung.

Die Antragsteller werden aufgefordert, die MRF Ansprechpartner bei research@melanoma.org mit Ihren Fragen.


Career Development Awards
MRF's Career Development Awards dienen der Finanzierung von bis zu 50.000 US-Dollar pro Jahr für zwei Jahre zu junior Ermittler. Forscher, die eine wissenschaftliche Laufbahn betont Melanom-Projekte beginnen, und noch nicht etablierte starke Bundesmittel für die Forschung sind förderfähig.

Förderfähigkeit

?Die Bewerber müssen im Besitz eines Ph.D. oder M.D. oder einen gleichwertigen Abschluss
?Der Antragsteller muss über einen Titel in Höhe von Assistenzprofessor oder mindestens 4 Jahre Postdoc-Erfahrung
?Die Bewerber müssen zeigen Hinweise auf starke Abteilungs-oder institutionelle Unterstützung und das Engagement und in der Regel innerhalb von 10 Jahren von sich aufgrund der hohen oder Spezial-Qualifikationen werden
?Der Antragsteller muss über die bisher nicht erhalten alle wichtigen (zB R01) Zuschüsse noch sollten sie im Besitz eines fest angestellten Position
?Antragsteller werden auf die Einreichung einer Anwendung in der MRF's Career Development Awards Program pro Jahr begrenzt
?Die Bewerber sind aufgefordert, alle Fragen der Förderfähigkeit mit dem MRF vor dem Antrag auf ein Career Development Award diskutieren
Bedarf

?Vorgeschlagene Forschung muss in einer gemeinnützigen Forschungsorganisation, medizinischen oder pädagogischen Institutionen durchgeführt werden, in den Vereinigten Staaten
?Vorgeschlagene Forschung muss mit allen geltenden National Institutes of Health (NIH) nachzukommen tierischen und menschlichen Wohlergehens Leitlinien
Dauer der Grant

?Stipendien sind für die Forschung über einen Zeitraum von zwei Jahren durchgeführt decken. Eine kostenlose Verlängerung von einem Jahr kann mit hinreichender Begründung zulässig
?Anträge auf eine no-cost-Erweiterung darf nicht später als 30 Tage vor Ablauf der Bewilligungs-Zeitraum
Reporting

?Finanz-und wissenschaftlichen Fortschritt Berichte sind an die MRF vorgelegt werden spätestens 30 Tage vor dem Ende des ersten Jahres der Gewährung der
?Eine vollständige finanzielle und wissenschaftliche Bericht über alle Aktivitäten während der Gewährung Zeitraum ist auf die MRF 60 Tage vor Ablauf der Bewilligungs-Zeitraum (wenn auch eine kostenlose Verlängerung ist beantragt)
?Die Anerkennung der Förderung aus dem MRF begleiten, alle veröffentlichten Bericht unter Verwendung von Daten oder Erkenntnisse aus der Forschung im Rahmen einer Finanzhilfe aus dem MRF durchgeführt
Budget

?Das Career Development Award kann nicht höher als die Summe Zuschuss beantragt
?Indirekte institutionellen Kosten sind nicht erlaubt
?Mittel für die Reise verwendet werden bis zu $ 2.000 pro Jahr beschränkt und kann nicht für internationale Reisen verwendet werden


Established Investigator Awards
Etablierte Investigator Grants dienen der Finanzierung von bis zu 100.000 US-Dollar pro Jahr für zwei Jahre festgelegt Melanom Forscher, oder leitender Forscher in eng verwandten Bereichen, die in Melanom-Forschung verschieben möchten.

Förderfähigkeit

?Die Bewerber müssen im Besitz eines Ph.D. oder M.D. oder einen gleichwertigen Abschluss
?Der Antragsteller muss über einen Titel in Höhe von außerordentlicher Professor oder höher für nicht weniger als 5 Jahre
?Die Bewerber müssen zeigen Hinweise auf starke Abteilungs-oder institutionelle Unterstützung und das Engagement
?Antragsteller werden auf die Vorlage ein Antrag bei der MRF gegründet Investigator Award Program pro Jahr begrenzt
?Die Bewerber sind aufgefordert, alle Fragen der Förderfähigkeit mit dem MRF vor der Stellung eines Antrags auf ein etabliertes Investigator Award diskutieren
Bedarf

?Vorgeschlagene Forschung muss in einer gemeinnützigen Forschungsorganisation, medizinischen oder pädagogischen Institutionen durchgeführt werden, in den Vereinigten Staaten
?Vorgeschlagene Forschung muss mit allen geltenden National Institutes of Health (NIH) nachzukommen tierischen und menschlichen Wohlergehens Leitlinien
Dauer der Grant

?Stipendien sind für die Forschung über einen Zeitraum von zwei Jahren durchgeführt decken. Eine kostenlose Verlängerung von einem Jahr kann mit hinreichender Begründung zulässig
?Anträge auf eine no-cost-Erweiterung darf nicht später als 30 Tage vor Ablauf der Bewilligungs-Zeitraum
Reporting

?Finanz-und wissenschaftlichen Fortschritt Berichte sind an die MRF vorgelegt werden spätestens 30 Tage vor dem Ende des ersten Jahres der Gewährung der
?Eine vollständige finanzielle und wissenschaftliche Bericht über alle Aktivitäten während der Gewährung Zeitraum muss MRF 60 Tage vor Ablauf der Bewilligungs-Zeitraum eingereicht werden (auch wenn eine kostenlose Verlängerung ist beantragt)
?Die Anerkennung der Förderung aus dem MRF begleiten, alle veröffentlichten Bericht unter Verwendung von Daten oder Erkenntnisse aus der Forschung im Rahmen einer Finanzhilfe aus dem MRF durchgeführt
Budget

?Etablierte Investigator Award darf nicht über dem Betrag des Zuschusses beantragt
?Indirekte institutionellen Kosten sind nicht erlaubt
?Mittel für die Reise verwendet werden bis zu $ 2.000 pro Jahr beschränkt und kann nicht für den internationalen trave verwendet werden  

28.12.09 17:58

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaViel Aufwand....

betreibt Genta und das alles nur um die Anleger abzuzocken ??? Schaut euch mal die Standorte an wo die Studie durchgeführt wird. Schaut euch auch mal an welche Kriterien man als "Kranker" erfüllen muss um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Da reicht es nicht einfach "nur" das Melanom zu haben.

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT00518895#locn

Ein Standort ist die Hautklinik Tübingen:

http://www.klilu.de/fileadmin/user_upload/flash/...cinom_der_Haut.pdf

In der Leitlinie der Hautklinik Tübingen erfolgt die nächste aktualisierung im Frühjahr 2010. Bin ich mal gespannt.
Ist alles nicht mehr ganz aktuell aber gibt Hoffnung. :-)))))))  

28.12.09 18:19

5001 Postings, 6381 Tage adriano25@karinnadja, das ist doch nicht Neues!

Überall gibt es Vorschrifften und Anforderungen die zu erfüllen sind. Man kann nicht jeden der sich als Forscher bezeichnet, Forschungsgelder geben.
Nur wer die Voraussetzungen erfüllt, bekommt Forschungsunterstützung und das ist auch gut so. Denn leider gibt es überall Mißbracuch!  

28.12.09 18:29

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaAdriano.......

jetzt frage ich mich echt warum du noch in Genta inv. bist ???? Du machst alles schlecht.  

28.12.09 18:42

5001 Postings, 6381 Tage adriano25Es ist alles schlecht

und die Ursache ist die Genta-Mannschaft und nicht ich!
Wir sollten nicht tun als ob Genta Tadellos und Herr Ray ein nobler Mensch wären!
Natürlich wünsche ich mir, dass Gentaaktie massiv steigt, wie es vor drei Monaten oder vor sieben Monaten der Fall war. Was aber am heiligen Abend geschah(-30%) war gerade nicht heilig!
Außerdem wird Genta nicht von dem was wir hier schreiben sondern von dem was Ray und seine Mannschaft tun und wie die Amerikaner darauf reagieren beeinflußt!
Aber mach dir keine Sorgen deswegen. Wenn Genta gute Daten herausbringen kann, wird die Aktie steigen und wenn nicht, geschieht auch nicht viel!
Aber der Zock wird weiter gehen!
Vergiß nicht, dass auch neue Leser kommen um sich zu informieren. Man sollte daher die Wahrheit darüber schreiben und nicht übertreiben und falsche Hoffnungen erwecken
Jeder handelt nach seinem Gewissen!  

28.12.09 18:57
1

152 Postings, 5492 Tage karinnadjaIch gebe mich geschlagen!!

Du hast deine Sicht und ich meine und das ist auch gut so........................ :-)

Trotzdem glaube ich an Genta !!!! :-))))))))) (zum xten mal)  

28.12.09 18:59

5001 Postings, 6381 Tage adriano25Glauben heißt nicht wissen!

Vor dem RS, Anfang Mai war die Aktie 1$ wert.
Dann fiel sie langsam und erreichte beim RS im Juli 0,40$.
Im September-Oktober erreichte sie 1,25$, dann kam der Absturz und sie fiel bis auf 0,15$.
Und was sehen wir heute?

Von Schlechtmacherei ist nicht die Rede!
Der Wert heute ist schlechter denn Je!
Aber wer weiß? Vielleicht steigt sie wieder!  

28.12.09 19:05

5001 Postings, 6381 Tage adriano25Wir alle sitzen im selben Boot

Wir werden bis Februar sehen, was uns diese Aktie bringen wird
Ich habe schon im August das geschrieben. Also bis Februar!  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben