Hallo mein Lieber! Die 300000 hatte ich um 0,13 je Aktie gekauft! wie kann ich sie um 0,06 verkaufen? Nein, ich habe gestern auch um 0,05 nachgekauft und werde weiter nachkaufen sollte die Aktie noch fallen!
Schau dir die Verkäufe an , das sind nur wenige aber große Blocks , die Käufe sind die die gestern nicht eingestiegen sind weil Handel schon fast fertig war in Usa .... genau so wirds gemacht .... anfüttern , anschieben , aussteigen....
Soll jeder machen was er will , wer jetzt plus gemacht hat sollte nachdenken raus zugehen , Gier frißt Hirn.... also aufpassen !!
Ist doch nichts ungewöhnliches bei Genta, scheinbar kennen die meisten diese Unternehmen gerade erst seit einigen Wochen....was tief fällt steigt auch hoch, die Zulassungenchancen sind wieder gestiegen....reine Spekulativ steigt das Teil dann tage oder wochenlang und kann bei negativem Einfluss mächtig fallen, das beflügelt erstmal den Kurs und kann auch eventuell auch noch Tagelang steigen, aber das kennen die alten genta Freaks hier bereits, deshalb ist es nichts ungewöhnliches.....also reagiert hier mal nicht über:-)
..aber wir sind im Schnitt noch immer in Minus. Ich bleibe bis zum bitteren Ende! steigende Kurse können fallen, umgekehrt gilt aber auch! Also 50:50 ! Abwarten und genieße die Spannung!