ja, Kollegen das habe ich schon mehrere Male erlebt, danach stand der Kurs immer tiefer, als wenn nur darauf spekuliert wurde, er.. ist drin, jetzt aber weiter runter. Will nun mal hoffen das es nach 2 jährigen Abwärtztrend minus 80 % wieder einmal ein Funken Hoffnung aufkeimt. Wäre toll wenn ich langsam aus meinen tiefroten Zahlen rauskomme. Ideal wäre wenn Nordex der einzige Windkrafthersteller wird der alles aus Carbon baut,dann noch mit Sonnenkollektoren verkleidet, das gibt Strom ohne Ende, der Kurs kann steigen bis ~~nach oben, Traum.. Nur die Speicherung der Strommengen ist wahrscheinlich noch ein Problem. Riesige Überlandleitungen für weitere Stromnetze sind geplant von Eon u. RWE Tochterfirmen. Die ersten Proteste gegen diese Überlandleitungen sind schon in Norddeutschland geplant. Die Bürger wehren sich wenn die Strommasten in der Nähe ihrer Häuser und Höfe gebaut werden. Strahlung..
Nun will ich hoffen das wegen Köhlers Rücktritt, die Amis und Europa kein politisches Vertrauen mehr in Deutschland sehen, und die Kurse soweit diese schon wieder abgesackt sind gegen Abend wieder steigen. China bremst mit den Aussagen das die Wirtschaft schrumpft, so jagt wieder eine kleine Meldung die Nächste. Kann ich nur hoffen das Nordex sich endlich einmal dagegen stemmt und steigt steigt steigt
In dem Sinne ***WIND AUF ***
|