Da bin ich wieder, an der Tochter (LHKE Capital) ist auch zu sehen, dass eine Nachhaltigkeit vorhanden ist. Die Aktie bewegt sich seit ihren rasanten Anstieg konstant zwischen 0,25-0,28€. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Muttergesellschaft gleiches erreichen wird. Das Gesamtkonzept macht Sinn und in der Führung sitzen erfahrene Personen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihren Namen (den sie sich teilweise über jahrezehnte aufgebaut haben) für ein Pleiteunternehmen hergeben würden. Die Persönlichkeiten im Vorstand bzw. Verwaltungsrat sind sicherlich, durch ihre Tätigkeiten in der Vergangenheit, finanziell mehr als abgesichert und hätten es sicherlich nicht mehr nötig. Was noch hinzukommt ist die Orientierung auf mehrere Sparten wie z.B. Manganvorkommen, Handelsplattform usw. Des weiteren wird London ... von der Renell Wertpapierbank AG unterstützt, die schon sehr lange am Markt ist. Zum Schluss wird angestrebt, in den Entry Standard aufgenommen zu werden. Das mich hier keiner falsch versteht , ich will hier nicht pushen sondern nur die Möglichkeiten und Tatsachen für diese Aktie aufzeigen und was eventuell noch möglich wäre. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, länger als 20Cent (und nicht 22 Cent oder so) investiert zu bleiben. Daher bin ich richtig gespannt auf den Finanzbericht von Januar bis September, der Ende Oktober veröffentlich wird. Vorher wird die Aktie aber sicherlich die 20 Cent Marke durchbrechen:-) Hat denn jemand schon den RT gefunden?
|