Das kann man sehen wie man will,das ist die Meinung von Brueller,vielleicht sind wir nächste Woche nicht bei 0,20 aber kurz über lang (für mich eher mittel bis lang) werden wir alte Kurse wiedersehen.*Meine Meinung*Ich denke nicht das man in solch einem kleinem Forum eine Aktie pushen kann.Jeder sagt seine Meinung,und was man für ein Fazit zieht , sollte jeder selber wissen.Die Kurse hier sind zu niedrig,das ist einfach so.Kennst du die Hintergründe dieser Firma?Kennst du die Projekte für 2010 und 2011?Als es vor 2 Jahren um die Citigroup ging und gesagt wurde das in ein paar Jahren der Kurs wieder bei 4$ stehen könnte, haben auch viele gesagt das ist pushen und unmöglich.Wo steht die Aktie heute??Jeder hat seine eigene Meinung und ein Forum ist dafür da um diese aus zu tauschen.Was du machst könnte man auch als pushen bezeichnen,nur in die andere Richtung,viele lesen dein*hoffentlich fallen da nicht viele User drauf rein*und denken*ne,die Aktie kauf ich lieber nicht*Wie gesagt,kann man sehen wie man will...............
|