zweistellig noch in diesem Jahr !! Nur die Ruhe bewaren ! Wie heute gesehen hat können das leider nicht die meisten ! Bin mal gespant was Morgen so pasiert !
Noch eine Info für Saufkopp: Da ich bei 1,56 rein bin, mach ich Winterschlaf mit der Kohle. Im Vergleich zu anderen Anbietern wäre die erträumte Zweistelligkeit ja wohl ein Unding. Da wissen einige mehr. Und news und Eckdaten sind ebend zwei unterschiedliche Schuhe!
nun, nightfly ich kenne die charakterisik eine minimums ebenso wie die zeitpunkte von veröffentlichungen.
unqualifizierte postings sind von meiner seite ebensowenig zu erwarten wie wertlosen spam s, von denen du dich treiben lässt. verzichte auf ähliche beiträge, entsprechend deines letzten und du wirst auf meiner liste von autoren verbleiben, deren postings ich aufgrund ihres fundamentalen inhaltes kommentieren kann
das Posting von grace klingt wie aus dem japanischen mit einem Sprachprogramm übersetzt. japs....nach Luft. Eines der besten Postings seit langem,dunkelgrün mindestens. nf