Frau Merkel von 50 auf 35 !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.10.21 14:06
eröffnet am: 10.02.21 19:56 von: gogol Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 27.10.21 14:06 von: gogol Leser gesamt: 7145
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

10.02.21 19:56
8

14542 Postings, 6486 Tage gogolFrau Merkel von 50 auf 35 !!

Warum nicht gleich das Ziel - 10 ?
Das erreichen wir auch noch.
Aussage gerade auf der Pressekonferenz
Herr Lauterbach ihre Zahl fehlt noch.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

20.02.21 10:25

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativ007 hat wohl noch nicht gerafft,

dass Spahn nicht zur Hochrisikogruppe gehört und keine 80 is.
Ich helfe gern-
 

20.02.21 10:44
4

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserin den 70' -

- 80' - 90' und vllt. noch Anfang der 2000er wäre es UNMÖGLICH, dass ein politisch Interessierter die Grünen, die Die Linke, die SPD und CDU - also allg. die Arbeit aller diesen gleichermaßen lobt und all die noch anhimmelt. UNDENKBAR!  Jetzt aber gibt es diese Leute.

Die SPD war links - die Grüne waren randlinks und die CDU war rechts.


Und jetzt? - außer der bürgerlichen AfD alles nur noch ein Einheitsbrei.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.02.21 11:44
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativMit deinen 19 Jahren und noch grün hinter den Ohr

en (siehe Profil) warst du in den 90er, 80er, 70 ern noch nicht mal geboren und erlaubst dir o.g. Urteil?
MUHAHAHAHA  

20.02.21 13:05
2

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondWenn man sich das Ergebnis

der aktuellen letzten Umfrage anschaut, bleibt anscheinend nur noch die Möglichkeit zur Auswanderung.

https://www.bundestagswahl-2021.de/umfragen/

Ich sehe schon Jens Spahn als neuen Bundeskanzler, Andreas Scheuer als Finanzminister sowie Anton Hofreiter als Wirtschaftsminister. Ggf. kommt ja auch noch der oftmals al Lügenbaron zitiierte Exdoktor Karl-Theodor zu Guttenberg als neuer Justizminister mit dazu? Er würde zumindest in dieses Kompetenzteam voll und ganz hineinpassen.)

Prognose für den Verbraucher 2022:

- Strompreise von mind. 1,00 Euro pro Kilowattstunde
- Spritpreise im Rahmen von 3 bis 4 Euro pro Liter
- Gas- und Ölpreise in Höhe anfangs von mind. 2 Euro pro Liter, später dann 4 Euro.
- Sozialversicherungsabgaben in Höhe von durchschnitl. 40 % vom Gehalt
- Einkommensteuern nebst Corona-Soli angefangen bei 25 % bis 50 % vom Gehalt.
- Ein Verbot von Einfamilienhäusern kommt dann spätestens 2025.
- allgemeine Reiseverbote für deutsche Staatsbürger (wegen CO2)

Aber vielleicht sind wir bis dahin schon alle tot, weil Jens Spahn & Co beim Kauf von Impfstoff Ausgaben gespart hat und stattdessen unser Steuergeld in sog. "systemrelevante Unternehmen" und Betrüger gepumpt hat. Ja, solche Kandidaten muss man wählen!! ;-)  

20.02.21 13:13
1

20 Postings, 1153 Tage NichtsnutzerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

20.02.21 13:53
1

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondWenn Realität als Satire abgestuft wird ...

21.02.21 19:22

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondCORONA-STUDIE: Biontech-Geimpfte nicht ansteckend

Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=WaN-K4Kuxsk

Huch, wer hätte das gedacht? Antwort: Nur intelligente Menschen! Wenn aber Menschen von Menschen regiert und beherrscht werden, deren Intelligenz das Niveau eines Primaten (vgl. u. a. Scheuer) hat, wird's gefährlich!

Was heißt das für Deutschland? Spahn wird Kanzler werden, zumindest nach dem "Peter-Prinzip"!

Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend komplexen Hierarchie so lange befördert wird, solange es auf seiner Position erfolgreich ist. Übersteigen die Anforderungen der neuen Position aber die Fähigkeiten, bleiben weitere Beförderungen aus. Umgekehrt bleiben Mitglieder, deren Fähigkeiten für eine höhere Position geeignet wären, schon in den unteren Stufen hängen, in denen sie weniger erfolgreich sind: Dadurch markiert in der Regel das persönliche Maximum der Karriere­leiter das Maß einer maximalen Unfähigkeit innerhalb der Hierarchie. Peter konstatiert: ?Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.?

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip




 

27.02.21 00:39
1

30 Postings, 1147 Tage DauerhansLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.21 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

03.03.21 09:22

14542 Postings, 6486 Tage gogollt NTV gibt es ein neues Papier

und nun ist die Zahl des Tages wieder 100,

kann es sein, das Frau Merkel ,,Angst " hat, dass immer weniger Laenderchefs ihrer Politik folgen .
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.03.21 21:24
1

14542 Postings, 6486 Tage gogol@ Nok Land will auf 200 erhoehen !

soll Morgen beschlossen werden !!
Lauterbach hopst schon im Kreis

Quelle NTV
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.03.21 09:58

14542 Postings, 6486 Tage gogolder beruhigt sich so schnell nicht wieder

"Mittelgradig unglaublich" Lauterbach schimpft auf Brandenburger Notbremse

https://www.n-tv.de/politik/...nburger-Notbremse-article22411325.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.03.21 19:27

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyDie hatte mal Follower?...

09.03.21 19:38

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalWir waren schon immer allen anderen voraus....

Woidtke hat das Hösschen gestrichen voll.....daher weht der Wind,  

24.04.21 01:58

9 Postings, 1090 Tage LeayfjraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.04.21 08:44

14542 Postings, 6486 Tage gogolnun 165

weitere , auch NICHT mathematische Vorschlaege bitte direkt an die Bundesregierung
auf Erklaerungen zur Zahl kann verzichtet werden.
1. Vorschlag von mir 3,14 gerundet
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.04.21 13:20
1

8 Postings, 1090 Tage ChristinxwriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 16:15

14542 Postings, 6486 Tage gogolnun wird es lustig

Gruppe Fahrradfahrer vom Ordnungsamt angehalten, weil wir angehalten haben um uns zu verabschieden !!
aber
......wir versichten auf eine Anzeige, bitte in Zukunft daran denken.....

die Streifen erzeugen nur noch Mitleid bei mir.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.04.21 21:45

10 Postings, 1090 Tage TanjawhfbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:18

10 Postings, 1089 Tage AnnebrvmaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 09:44

8 Postings, 1089 Tage UtekkpqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.08.21 08:52
1

14542 Postings, 6486 Tage gogolnun streichen wir die 50

wundern uns aber, warum vor Monaten schon viele an den Zahlen gezweifelt haben ( s.alte Betraege )
wie sagte Frau Merkel und Herr Spahn
.....die Zahlen wurden nach einem Gespraech mit Wissenschaftlichern festgelegt......
Frau Merkel im Februar wollten Sie 35 und nun......wieder eine Wendung.....
aber wie ist ihr Lieblingssatz !
....Stand heute und es ist alternativlos......
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.08.21 17:59

25148 Postings, 5451 Tage boobiebird....Stand heute und es ist alternativlos......

Das ist doch ok.
Im März 2020 wollte ich auch mal die Wohnung aufräumen.
Stand heute ist nach einem Gespräch mit Wissenschaftlichern ein Umzug alternativlos.
 

26.08.21 18:15

14542 Postings, 6486 Tage gogolFrau Merkel machen Sie Feierabend

gerade im Radio
.....Frau Merkel will die 3G Regel in Zuegen einfuehren .....

arme Zugbegleiter
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

26.08.21 19:27

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskySchaun mer mal, ob sich

auch junge Männer mit Mig-Mig-Mig-rationshintergrund (naher Osten) begeistert daran halten.......  

27.10.21 14:06

14542 Postings, 6486 Tage gogolNun haben wir die 100 erreicht

und die neue Regierung streicht Alles was bei 30 / 50 und so Alternativlos war.

Ich sage Mal nix weiter
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben