IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 467 von 486
neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
eröffnet am: 02.03.11 09:48 von: MilchKaffee Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 von: godi1954 Leser gesamt: 800993
davon Heute: 726
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 486  Weiter  

12.03.12 09:11

13231 Postings, 4959 Tage RudiniEs kann auch gut möglich sein,

dass der Mond heute auf die Erde stürzt. Auch das solltest Du bedenken, BG!  

12.03.12 09:13
1

844 Postings, 6352 Tage BOCguckerEs kann auch gut möglich sein,

daß ein Kassiber aus der Haftanstalt nach draußen dringt ..............
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

12.03.12 09:20

301 Postings, 5130 Tage BörsenknechtJo ,

es kann auch sein das nach der HV IQ im einstelligem Centbereich landet ...........  

12.03.12 09:25

10994 Postings, 5846 Tage Mr-BeanBörsenknecht

alles immer nur Deine reine Vermutung!
Es kann auch sein das IQ nach der HV im zweistelligen Centbereich landet............
;-)
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

12.03.12 09:39

301 Postings, 5130 Tage BörsenknechtJo ,

jeder hier stellt doch nur Vermutungen auf u die meisten hoffen mittlerweile doch nur weil Sie mittlerweile in den miesen sind . Ich bin nun Realist u hab rechtzeitig die Reissleine gezogen . Wie ich schon letztes Jahr vermutet habe ist damals nach der HV IQ von ca 60 paar Wo später auf knapp 20 gefallen . Kannst dir wohl ausrechnen wie es diesmal voraussichtlich auch wieder läuft ;-) Falls es die 5 Cent Div gibt u die Gratisaktien ! Ob bis zur HV hier Klarheit herrscht ist fraglich u da solch Untersuchungen der Sta lange dauern ist fraglich obs bis zur HV hier noch possitive Meldungen gibt . Die meisten bzw alle sind hier noch investiert wegen der Div u Gratisaktien , wenn das nit wäre dann wäre IQ schon längst im einstelligem Centbereich . Mal sehen , in ca 2 Mon wissen wir mehr , obs was gab für d Aktionäre oder ncht .......... wehe wenn nicht :-(  

12.03.12 09:43

10994 Postings, 5846 Tage Mr-BeanWarum solls

die Dividende nicht geben?
Ja ich weiß, damals sollte es auch 20cent.......

Ich rechne schon damit das diese ausbezahlt wird.
Die Gratisaktien halbieren den Kurs allerdings schon, dafür hat man dann aber auch die doppelte Anzahl. Von daher theoretisch gleicher Wert!
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

12.03.12 09:43
Wer selber schon einmal Aktien gehandelt und den Handelsverlauf am Freitag kurz vor Schluss beobachtet hat , kann meine Vermutung sicherlich bestätigen !

Wer hier hinter dieser ganzen Hetzkampagne steckt , dürfte mittlerweile absolut klar sein !

Diese Leute haben in der Vergangenheit in ihrer Karriere als Berufskläger kleinen Firmen das Leben zur Hölle gemacht und  damit richtig viel Geld verdient .

Ich persönlich denke auch , dass dem Redakteur der SZ verschiedene Dinge zugespielt wurden und er diese übernommen hat , ohne selbst zu recherchieren .
Das könnte ein sehr grosser Fehler gewesen sein , für den er sich dann rechtfertigen muss , wenn verschiedene Behauptungen während des Verfahrens widerlegt werden !

MfG BG  

12.03.12 09:45
1

2113 Postings, 4692 Tage Shorthate-2.0man

kann sagen was man will , aber es sieht bei weitem nicht so schlimm/rot aus, wie ich dachte.... Die meisten haben wohl keine Lust ihre Shares zu verschenken und halten deshalb auf volles Risiko! Nachvollziehbar wie ich finde!  

12.03.12 09:48
1

10994 Postings, 5846 Tage Mr-Beanja

jeder dachte heute das es ein Blutbad gibt.
Dafür ist das ASK aktuell schon wieder auf SK von Freitag! (0,45?)

Hat sich sehr gut gehalten die Aktie!
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

12.03.12 10:07
1

2360 Postings, 4915 Tage Eberhard01Heute immer

noch Totenstille bei den AG`s. Scheint so als ob ihnen ihre Aktionäre am ..... vorbeigehen.  

12.03.12 10:07
3

13231 Postings, 4959 Tage Rudini@BG - Hetzkampagne?

Bist Du im falschen Film? Der Sommer sitzt in U-Haft und das ist gut so. Nur weil dies nunmehr durch einen Artikel in der Süddeutschen bestätigt wurde, liegt hier keine Hetzkampagne vor...

Dass das Firmengeflecht über kurz oder lang zusammenbricht, war denke ich jedem klar...  

12.03.12 10:22

1674 Postings, 5035 Tage menschmaiereigentlich lese ich ja die SZ

nicht besonders gerne... habe mich dann mal auf deren HP bemüht. Der einzige Artikel von Ott scheint Süddeutsche http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-boersenbetruegern-1.1298248 zu sein.

Insofern ist alles aber recht unscharf, d.h. hier kursieren wohl nur Vermutungen. GEnau genommen verstehe ich es so, dass eher das "Unternehmen aus Westafrika" ein Problem haben soll...Wesentlich präziser lässt sich dieses rumgeeiere nicht fassen.

Es soll einer verhaftet sein, aber vier HBs vorliegen? Möglicherweise werden die anderen also nicht vollstreckt? Wieso?... Wenn man keine Infos hat, finde ich das unseriösen Journalismus. Hat man die Infos, diese sind aber so illegal erworben, dass man sie nicht rausrücken kann, wird nicht besser...

Und wenn das ganze nichts mit IQ zu tun haben sollte, da es ja nun noch mehr unternehmen aus Westafrika gibt, sieht man ja wo das hinführt. ... Hat es was damit zu tun, warum schreibt er es nicht?

Ich verstehe diesen Vorgang nicht.  

12.03.12 10:25

1674 Postings, 5035 Tage menschmaierOder wie will der Schreiberling legal

von den Verhaftungen erfahren haben?

Hier steht nix: http://www.justiz.bayern.de/sta/sta/m1/presse/aktuell/

oder kommt jemand aus München und weiß ob die StA dort im Rahmen ihrer Pressepflichten "Einzel"interviews/-Auskünfte erteilt.

Würde mich jetzt mal interessieren?  

12.03.12 10:27
2

546 Postings, 4988 Tage FlyingPenguinmenschmeier

"Und wenn das ganze nichts mit IQ zu tun haben sollte, da es ja nun noch mehr unternehmen aus Westafrika gibt, sieht man ja wo das hinführt. ... Hat es was damit zu tun, warum schreibt er es nicht?"

Wenn das ganze mit der IQ nichts zu tun hat, wieso kommt von denen dann nichts? Wieso wehren sie sich nicht? Man könnte die Probleme doch einfach aus der Welt schaffen.
Sich von Hr. Sommer distanzieren, einen neuen VV berufen und die Firma ohne ihn weiterführen. Stellt sich raus er ist unschuldig, kann man überlegen ihn wieder mit an Board zu holen.
Oder geht das nicht, weil ohne Sommer/First, der Laden Handlungsunfähig wäre? Weil wichtige Kredite nur über ihn abgesichert sind?

Aufklärung dringend von nöten!  

12.03.12 10:27

13231 Postings, 4959 Tage RudiniMenschmeier

Schon mal etwas von einer Presseanfrage bei der StA gehört?

Warum versuchst Du den Artikel in Zweifel zu ziehen, obwohl in gar nicht gelesen hast?  

12.03.12 10:28
3

575 Postings, 4647 Tage einfachlachhaftmenschmaier

VVollkommen egal, ob du das verstehst. Hauptsache, du hast ein Verkaufslimit von 5 EU drin.  

12.03.12 10:28
1

493 Postings, 5063 Tage oli59@menschmeier: Du lebst wohl hinterm Mond: Schau

bzw. befasse Dich mal mit dem ganzen Firmengeflecht eines Pe.So.. Da wirst Du ganz schnell auf WAM und auf andere dubiose Firmen stoßen.  

12.03.12 10:35

1674 Postings, 5035 Tage menschmaierFlying Penguin

das kommt darauf an.

Also grundsätzlich könnte man in diesem Fall vielleicht irgendwie ne PM rausgegeben, dass Abwehrmaßnahmen ergriffen wurden und man aus ermittlungstaktischen Gründen sich zu den laufenden Verfahren,... und eben nix dran.

Allerdings werden sie in diesem Fall von Ihren Anwälten eher an die kurze Leine genommen. Denn insofern ist man immer gut beraten die Klappe zu halten, sonst fliegt einem immer irgendein TEil davon um die Ohren.

So würde z.B. der gegenerische Anwalt sich, wenn er gut ist, auf die PM stürzen und sagen ihr habt nur noch mehr Panik verbreitet... oder ähnliches.

Insofern verpassen Anwälte in solchen Situationen eher einen Maulkorb wenn sie gut sind. Oder die sind eitel und es geht ihnen darum selbst INterviews zu geben und mit Foto in der Zeitung zu sein. Dann sind sie m.Erfahrung nach aber auch nicht gut.

Aber wie gesagt, alles Spekulation. Ich könnte es mir so erklären.

Eines ist auch klar: Trotz HB (U-Haft!) muss dem BEschuldigten ermöglicht werden seine Geschäfte so weit wie möglich zu führen. Wie auch immer das im Einzelnen ablaufen kann, eine PM etc. bis hin zu allen Maßnahmen wäre da nicht das PRoblem, d.h. m.E.  kann mit einer Haft kein Zusammenhang bestehen.

Möglich wäre natürlich, dass die StA tatsächlich etwas eingefroren hat, der Beschuldigte die GEschäfte nicht mehr führen darf oder was weiß ich. Nur wenn wir nicht mal wissen welches Unternehmen, wie soll man hierüber ernsthaft diskutieren wollen...  

12.03.12 10:37
1
Natürlich läuft über die Onlineforen schon seit langer Zeit eine Hetzkampagne gegen Peter Sommer , wo die Gründe in der Vergangenheit liegen und sich besagte Leute rächen wollen !
Hier erfolgt bereits eine Vorverurteilung ohne das es eine Möglichkeit zur Verteidigung gibt und das sogar über die SZ !!!
Wenn Peter Sommer tatsächlich gesetzeswidrige Handlungen nachgewiesen werden , muss es auch die entsprechenden Konsequenzen nach sich ziehen .
Das ist allerdings die Aufgabe der Staatsanwaltschaft !
Das in den Onlineforen streng geheime Ermittlungsakten eingestellt wurden , spricht auch für sich .
Wichtige Passagen wurden unkenntlich gemacht allerdings hatte man zunächst vergessen , die Seite , wo die Spütz AG (Eck / Scheunert) genannt wird , herauszunehmen , was man dann schnell getan hat - aber zum Glück zu spät !
Der WO - User zocker_online Pusher im Thread von Mediasource (Eck/Scheunert) hat ausgerechnet dort das Material gepostet und danach seine Mitgliedschaft beendet - warum wohl ?

MfG BG  

12.03.12 10:41
1

2360 Postings, 4915 Tage Eberhard01Ein gewisser hier allseits

bekannter Großaktionär wollte heuet ja für Aufklärung sorgen. Hat er gestern zumindest hier vollmundig und mehrfach behauptet.

Der Aufsichtsrat besteht ja aus (einschlägig bekannten) Anwälten (Zachriat, Vahrenwald, Landgrebe).

Also in über 10 Tagen sollte man doch, bei insges. drei Rechtsanwälten, schon etwas zusammen bringen.  

12.03.12 10:41
1

13231 Postings, 4959 Tage Rudini@BG: Wie jetzt?

"Hier erfolgt bereits eine Vorverurteilung ohne das es eine Möglichkeit zur Verteidigung gibt und das sogar über die SZ !!!"

Warum gibt es denn seitens IQ oder SN keine Stellungnahme zu der von der SZ veröffenltichten Inhaftierung von P.S.? Zeit genug sollten beide Firmen ja gehabt haben. Oder fehlt ihnen ohne P.S. die Handlungsfähigkeit?  

12.03.12 10:42

1674 Postings, 5035 Tage menschmaierich will hier nichts in zweifel

ziehen. Ich suche nur nach handfestem, das scheint nicht verfügbar zu sein.

Die StA wird mir sicherlich keine Presseauskunft erteilten, das sehe die Gesetze nicht vor. Erst recht würden sie mir keine Aufkunft erteilen...

Ansosnten ist mir insbesondere auch aufgefallen, dass im Internet in diesem Zusammenhang ein BZR-Auszug von einem Herrn Sommer zu sehen war. das geht gar nicht. Egal ob es stimmt, was man über solche Akten so hört.  

12.03.12 10:56

844 Postings, 6352 Tage BOCgucker@Bockwurst

Zitat:
Der WO - User zocker_online Pusher im Thread von Mediasource (Eck/Scheunert) hat ausgerechnet dort das Material gepostet und danach seine Mitgliedschaft beendet -

woher weißt Du das ?
Du stellst hier Behauptungen auf, die Du in keinster Weise belegen kannst !!!!!!!!!!
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

12.03.12 11:02

2360 Postings, 4915 Tage Eberhard01Die IQ Portfolio Ltd.

ist  ja zu 100% Peter Sommer.

http://www.iq-portfolio.bs/  

12.03.12 11:19
7

137 Postings, 5635 Tage InvestorXYEilmeldung: Goldader entdeckt

Jetzt hat sich Peter Sommer doch gemeldet, aus der JVA Stadelheim....Gestern beim Hofgang hat er in einer Ecke am Gebäudesockel eine Goldader entdeckt und sich gleich exclusiv die Schürfrechte gesichert. Heute Mittag große internationale Pressekonferenz unter Teilnahme des bayerischen Justizministers in der Turnhalle der JVA. Alle werden dort sein....DGAP folgt umgehend.

 

 

 

Vorsicht: kann nicht nur Spuren von Ironie enthalten.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 486  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben