IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 464 von 486
neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
eröffnet am: 02.03.11 09:48 von: MilchKaffee Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 von: godi1954 Leser gesamt: 827906
davon Heute: 489
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 486  Weiter  

11.03.12 16:07

83 Postings, 4638 Tage investigareDu weichst aus

Erbringe den Nachweis, oder hast du dich vergaloppiert?

Nervös...mal Sie, dann wieder Du, was ist denn los...  

11.03.12 16:09

382 Postings, 4727 Tage Semira@investigare

Ich ging natürlich in #11563 davon aus, Daß du nicht bei der SZ arbeitest und deshalb eine Urheberrechtsverletzung begangen hast.

Solltest du allerdings eben dieser Herr Ott sein..
Wärst Du eben dieser, würdest du dich hinter einem Synonym verstecken.
Möglciherweise bist du aber auch "nur" aus dem Dunstkreis um Herrn Ott.  

11.03.12 16:10

83 Postings, 4638 Tage investigareFalschinformationen...

Dann werde doch endlich konkret, nenne die Textpassagen etc.!

Und warum macht dann IQ nichts dagegen...anstrengend, dass die Fragen immer wiederholt werden müssen.

Selbst dann kommt weniges konkretes/strukturiertes als Antwort Adrian.  

11.03.12 16:14

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Semira

beschäftige dich doch lieber mit den Vorgängen bei IQ. Die Ermittlungen gehen ca. 1,5 Jahre zurück. Ist  das nicht auchg der zeitraum in dem der SN Börsengang fällt?

Gibt es nicht auffällige Paralellen zu den in der Ermittlungsakte beschriebenen Vorwürfe gegen die WAM? B-Inside hat ebenfalls gepusht u. kurzzeitig Aktien von SN gehalten.
Der Kursverlauf ist schon mal kongruent.  

11.03.12 16:15
1

382 Postings, 4727 Tage Semirahier gehst es nicht mehr um

IQ investment.
Hier werden persönliche Fehden geführt.
Rechthaberei, gespickt mit Insiderwissen.  

11.03.12 16:16

461 Postings, 4765 Tage Adrian1508investigare

Ich schicke eine BM  

11.03.12 16:20
2

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Hier geht es um betrogene

Anleger. Hier hat ein mehrfach Vorbestrafter bewusst Kleinanleger abgezockt. So sind die Vorwürfe glasklar definiert worden.
Hier ermittelt die Staatsanwaltschaft mit richterlichen Hausdurchsuchungsbeschluss.
Der zuständige Richter hat die Untersuchungshaft für Peter Sommer angeordnet! Sicher nicht aus persönlichen Gründen.

Was soll dieses "persönlche Fehde" Geschwafel immer.  

11.03.12 16:23
2

382 Postings, 4727 Tage Semira@Eberhard

Bist du eigentlich noch in IQ investiert ?
Warum beschäftigst du dich denn so intensiv mit diesem Fall ?

Ich habe immer noch Aktien der IQ und versuche herauszufinden, was denn nun los ist ?
Wie könnte sich der Kurs entwicklen ?
Darum versuche ich auch herauszufinden, warum so manche hier einen Kreuzzug gegen IQ führen ?
Das übliche bashen ?
Oder Stalker die Rechnungen mit den Leuten bei IQ offen haben ?

Das nicht alles super ist, ist mir auch klar.
Als Aktionär will ich auch Aufklärung.  

11.03.12 16:31
1

684 Postings, 4699 Tage jajojo2nur mal so

Hier ist doch egal was von Adrian kommt,da ihr nur wieder jedes Wort im Satz umdreht,ob nicht irgendwo eine Falschmeldung vorliegt (könnte man ja irgendwann wieder verwenden gegen ihn) bzw. wie kleine Kinder immer wieder nachhaken ,da man Euren Fragen nicht gerecht werden kann.Hat sich einer mal gefragt,ob Dr.Bedorf nicht intelligent genug ist (im Gegensatz zu anderen,hat er etwas erreicht und vorzuweisen), wo er im Vorstand sich beteiligt .....  

11.03.12 16:42
2

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Semira

was bei IQ los ist, konntest du seit Langem hier nachlesen. Du wolltest es nur nicht wahrhaben.

ich erinnere mich noch an die unendliche Diskussion um  den Konkurs der baufirma unter P. Sommer. Er wurde vehemennt abgestritten. nachdem hier die Erziehungsakte eingestellt wurde, weißt du ja nun, daß man nicht um 1 Konkurs sondern um 2 hätte diskutieren müssen (einschließlich Konkursverschleppung).

Also wer sich jetzt erst um "Aufklärung" bemüht, ist m.M.n zu spät dran.  

11.03.12 16:47
1

844 Postings, 6387 Tage BOCgucker@jajojo2

Fakt ist, daß Adrian lügt und eine einfache Frage, nach der Anwesenheit oder Abwesenheit von Perter Sommer auf der PDAC beantworten könnte. Er selbst war in Toronto. Hat aber sein Jet Lag verlängert und war schon eher in D als von Ihm angegeben.
Wieder eine Lüge von ihm. Und wer weiter lügt dem glaubt man nicht.
Ich behaupte noch einmal, daß PS vor der PDAC einkassiert wurde.

Adrians Problem ist sein dilletantisches Krisenmanagment.
-----------
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe

11.03.12 16:50
1

461 Postings, 4765 Tage Adrian1508Nochmal Eberhard

Weißt Du, ob das Dokument echt ist? Bevor Du dies kommentierst solltest Du Dir dessen bewußt sein. Das ist kein Spaß sonder Verleumdung  Leute öffentlich zu beschuldigen.
Die Löschungsfristen sind ebenfalls im Internet nachzulesen und somit wird wahrscheinlich das Führungszeugnis als auch das Register eintragungsfrei sein, wenn überhaupt jemals etwas drin stand.
Für mich ist das die übelste Hetzjagd, die ich je gesehen habe und dann noch gegen jemand der sich zur Zeit nicht wehren kann. Klasse Eberhard....  

11.03.12 16:53

844 Postings, 6387 Tage BOCgucker@Adrian

"und dann noch gegen jemand der sich zur Zeit nicht wehren kann"

Na, jetzt wrd es aber naiv. Hat die IQ Investment in ihrer Hirarchie keine IR oder PR Abteilung ?
Da ist doch dieser Facebook Poster ...............
-----------
Johann W. von Goethe

11.03.12 16:54

461 Postings, 4765 Tage Adrian1508Boc...

Woher willst Du wissen, wer ich bin? Reine Spekulation. Ich habe nichts gegen eine Diskussion mit Klarnamen, aber dann bitte alle!!!!  

11.03.12 16:54

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Ja BOCgucker

er hat keinen oder einen sehr schlechten Ratgeber. Für ihn ist  es höchste Zeit juristischen Beistand zu holen.

Wenn du heute morgen diese Diffamierungen gegenüber Hr. Ott als Beispiel nimmst, siehst du sehr genau was für ein Spiel er treibt. Uninformiert einfach mal den Autor der SZ mit Dreck bewerfen um dann SCHWARZ-auf-Weiß die Reputation seines "Gegners" unter die Nase gerieben zu bekommen. das ist Oberpeinlich...

Seine Erinnerungslücken bzgl. der von ihm verwendeten ID`s spricht da auch eine deutliche Sprache.  

11.03.12 16:57
3

jeder aktive Leser und Diskutant hier weiß wer Du bist.
Also bitte..................

Und hat Peter Sommer keinen Anwalt ? Lustig fand ich immer seine Angeberei mit dem exellenten Netzwerk und Kontakte in den Regierungen zu  Personen mit Entscheidungsbefugnissen.

Die können ihm doch helfen, oder ? Der Ole macht das doch bestimmt ?
-----------
Johann W. von Goethe

11.03.12 16:57
2

546 Postings, 5023 Tage FlyingPenguin...

für jeden mist gab es ne AdHoc, Hoppenstedt z.B., aber passiert mal etwas wesentliches, z.B. der VV wird in U-Haft genommen (Quelle SZ), dann wird das Tot geschwiegen!?

Evtl. finden Abverkäufe von nahestehenden Personen statt und den Kleinaktionär lässt man im dunkeln.
Wär ich noch Aktionär ich würd denen die Bude einstürmen, um endlich ne Info zu bekommen was hier für ein Spiel gespielt wird. Das kanns doch einfach nicht sein.

Ah stopp. Hab vergessen, Hr. Sommer scheint für solche Fälle ja berühmt berüchtigt zu sein. Mehrfacher Betrug, Konkursverschleppung.
Welch eine andere AG (ja ich weiß die IQ zählt offiziell nicht als AG) geht noch so mit seinen Anlegern um?
Das ist echt eine Schande was da abgezogen wird, PDAC hin oder her. Wär was positives passiert während de rPDAC wäre das doch sicher auch sofort kommuniziert worden.  

11.03.12 16:58

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Adrian

die Kleinanleger die jetzt um ihr sauer verdientes Geld bangen können sich auch nicht wehren.

Wer einmal vor gericht wegen Betrug verurteilt wurde, darf öffentlich und ohne eine  Verjährung auch als Betrüger benannt werden. Dies gilt ebenso für Bigamisten, Steuerhinterzieher und sonstige Straftatbestände.  

844 Postings, 6387 Tage BOCgucker@eberhard01

Adrian bläst noch in`s falsche Rohr.
-----------
Johann W. von Goethe

1

2380 Postings, 5658 Tage Beimbach..

Tja,
deine
"Die Löschungsfristen sind ebenfalls im Internet nachzulesen und somit wird wahrscheinlich das Führungszeugnis als auch das Register eintragungsfrei sein, wenn überhaupt jemals etwas drin stand."
Vermutung

vs.

gepostetem Dokument.

Wem glaubt man wohl?

Apropos Hetzjagd,
wie war das noch bei dir Eberhard? Wurde dir nicht von den Leuten hier so einiges angedichtet?
Meine ID steht auch auf der sharedeals Seite.

Wird alles schön das Bild abrunden, was wir hoffentlich bald bekommen werden.  

11.03.12 17:03
1

461 Postings, 4765 Tage Adrian1508Ja ist das so?

Das Du Dich da mal nicht täuschst. Ich weiß es besser. Was verstehst Du an...keine Vorstrafe... nicht?
Ihr habt einfach keine Skrupel und gibt Informationen zweifelhafter quellen weiter. Traurig, was hier abgeht zum Schaden aller Aktionäre.  

11.03.12 17:07
1

2360 Postings, 4950 Tage Eberhard01Hier hat einer doch

tatsächlich den Ernst der Lage noch in keinster Weise erfasst.

@Beimbach
ja die Schlammschlacht die Brunzel auf Gund einer latenten Argumentlationsschwäche gegenüber mir angezettelt hat, habe ich noch in Erinnerung. Da wird von seiner Seite aus aber mit zweierlei Maß gemessen. Er hat immer recht und die "pösen Puben" sind Gestzlose Hetzer die einen Privatkrieg führen. Da kann er jedes Mittel einsetzen und ist im Recht (seiner Meinung nach)
Sein permanenter Ruf nach dem StA wurde ja nun mittlerweile erhört.  

546 Postings, 5023 Tage FlyingPenguinAdrian

"Ihr habt einfach keine Skrupel und gibt Informationen zweifelhafter quellen weiter. Traurig, was hier abgeht zum Schaden aller Aktionäre."

Das kann sich die IQ genauso ankreiden lassen, denn die gibt anscheinend wichtige Informationen gar nicht raus (bisher zumindest). Zum Schaden aller Aktionäre, vorallem der Kleinaktionäre, denn der Großaktionär ist ja anscheinend informiert.  

den Schaden für die Aktionäre haben Perter Sommer und Co. zu verantworten.
-----------
Johann W. von Goethe

1

461 Postings, 4765 Tage Adrian1508Beimbach

Das sind doch Neckereien oder heißt Du wirklich Beimbach. ?? Hier geht es um üble Verleumdung von Klarnamen zum Schaden aller Aktionäre und der Person und das seit Monaten. Lese doch einfach mal die letzten Monate, was Herr Sommer alles ertragen mußte.

Bis morgen mal. Hund muß Gassi

Bye..  

Seite: Zurück 1 | ... | 462 | 463 |
| 465 | 466 | ... | 486  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben