Die Userin "Danila" hat der Löschzwerg sogar wegen persönlicher Animositäten auf Ewig gesperrt. Alles nur, weil Sie Ihn durch Ihre überlegene Wortwahl lächerlich gemacht hat, und dieser Hilfs-Mod das in seinem "männlichen" Stolz nicht ertragen konnte. Sie ist dabei in keiner Phase je ausfallend geworden. Das kann man nichtmal mehr als Zensur bezeichnen, sondern als reine Willkür oder noch schlimmer als Rache einer verletzten "Männer"-Seele, die sich anschließend, hoffentlich für Immer, vom Ariva-Acker gemacht hat.
Begründung der Dauersperre: Ausländerfeindliche Stimmungsmache !
Die Daniela ? Ein "Witzig" reicht da nicht mehr aus. Für mich ein klassischer Kollateralschaden der hiesigen Rechten-Jäger. Frei nach dem Motto: Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Ein klassischer Schuss ins Knie; die Daniela war nämlich Eine von EUCH ! nur eben mit einem weit überlegenen zerebralen Sprachzentrum und zuge- hörigem Wortschatz und Bildung, bei deren textbildenden Gedanken und einem etwas subtilen Humor, nebst meist einer kleine Prise Gift. Toleranz und Nachdenken war bei Ihr gefordert, was nicht Jedermanns Sache zu sein schein.
Satyr`s Dauersperre war dagegen leicht vorhersehbar. Die einzige Begründung, die ich für diskussionswürdig halte, ist der Vorwurf des ständigen Eröffnens von neuen "islamkritischen" Threads, ohne bestehende zu nutzen. Ansonsten gebe ich RW Recht.
|