tausend unzen
: habe da auch andere tage kennengelernt, abba ejal-
wie sonnig waren die aussichten und blumig die beschreibungen über ein vermeintlich wirtschaftliches vorankommen in diversen südstaaten der eurozone - was zählt sind zahlen , und die hauen einem den sombrero weg : Zentralbank Madrid: Die Staatsschulden sind im Juni um ?30,3 Mrd auf ?1.007 Mrd gestiegen und haben somit eine neues Rekordhoch erreicht sowie erstmals die Grenze von einer Billion überschritten vor 11 Min (16:52) - Echtzeitnachricht
kein Abpraller an der leading line - das ist hart - ggf zu viele shorter - hier kommt nun die kür und kurz vor dem wichtigen res 1955 steht ein erneutes longsignal aus Indikatoren aus was an wichtiger stelle relevant wäre also Daumen drücken
Das könnte die Startrampe für ein weiteres up geben. Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht. Eigentlich wollte ich heute Vormittag einen Langfrist-long eingehen - kam dann aber nicht dazu. So lange aber das Ukraine-Problem (marschieren die Russen ein?) besteht, könnte es auch nochmal zu einem Rücksetzer kommen. (Unter 9.000 glaube ich allerdings nicht mehr). Also flat.