Dow short 17003 läuft weiter. Habe nix von zu oder verkäufen geschrieben.
Faszinierend ist, wie ich selbst in nem andren Forum von Neidern verfolgt und mit schwatten belegt werde, die selbst nichts handeln geschweige denn mal Eier haben, überhaupt zu schreiben. Übrigens faszinierend, wenn ein Neuer mal Einstände postet und mit 600 Pips minus in nem Derivat ko geht und sein Fehlverhalten einsieht ist es der Held; wenn ich 20 pips hinten liege gibts Sperrfeuer. Und das nennt man ??? Richtig..
Übrigens, nen guten Strategen gibts, der auch immer glasklar einstellte und keinen Bock mehr hat, seine States einzustellen...
Abschließend, wenn ich mit 2-5-7xx pips hinten liegen würde und mir deswegen den Strick nehmen müsse weil pleite, so hab ich mein MM einfach nicht im Griff.. Warum sollte ich mich sl abholen lassen bei der Volatilität und nicht endlich mal erkennen, dass Charts nur 5 % sind (Kerzengrößen) strategie abgesichert besser ist??
Naja.. Eure schwatten sind euer Neid, das war, ist und bleibt so..
Übrigens: Ein User hat strategisch bei dow auf 17055. 17105 etc zum Tannenbaum umgekehrt geraten; das lief und läuft wie Lottchen.. Und wenns nicht läuft gibts halt nen Fehltrade und gut isses. Bei 18500 rum, zumindest in meinem Depot oder die Ukraine ist sauber und die Is absorbiert. Danke und nun fleißig schwarze..
|