Dort werden wie hier Chartanalysen gemacht, nur eben in kleinerer Runde, und ein Teil der Leute schreibt hier ja auch hin und wieder, oder wie Mike sogar regelmäßig.
Bis dahin ist long m.E. in allen Indizes noch im Vorteil. Es kommt nun aber nachher sehr auf U.S. an.
es auch eher um die Meinung des kollektivs in eurer runde, aber vermutlich gibts da auch konträre Meinungen ;-)
Ich sehe nachwievor keine Stärke im Markt / Anzeichen für ein Ansteigen. Weder Dax noch US, jedoch kann dieses durchaus nen Seitwärtsmarkt werden um sich für morgen (den Vola Tuesday) alles offen zu halten.
MHurding
: selbstähnlichkeit innerhalb - erste teil abgehakt
passt alles - der druck scheint hier etwas raus und erstaunlicherweise lief der vermeintlich schwache dax auch recht ordentlich - grob gesehen sogar besser - ggf lag es an der shortquote
"Kollektivs in eurer Runde".....Junge...Junge....da verwechselst Du die Threads....es gibt hier keine Kollektivs.....Lass Dich nicht von den Nebenthreads und den Bikiniträgern nicht anstecken...
Anstieg von 1000 Punkten....und dann eine Korrektur von 400-500 Punkten....nix Grossartiges....jetzt könnte es wieder 1000 Punkte hinlegen...
dann ist es ein schwaches piercing pattern also mögliches reversal-pattern - steht aber auf der kippe und neue calls sollten mM nach eng gesichert werden
stunden-bb wurde förmlich aufgerissen und kommt nicht nach
hier also erst ein unteres bb-reversal abbau der Übertreibung und Formung ggf eines w´s im dji-stunde - ggf kommt dann die kurze konso um dann neue hochs innerhlab dieser letzten Figur auszubilden - passen würde es je nach zeitlicher Ausprägung
ich HOFFE dabei das sie korrigieren denn es besteht die Gefahr dass wenn sie direkt durchgehen dass sie oben erhungern und umso tiefer fallen - aber ggf kann man wie gestern gesagt es von tag zu tag besser bestimmen als jetzt in dne raum rein zu raten
dann halt doch erst oben raus zum 61er an der 9665, nun wirds aber dünne. SPX bisher auch am alten tief vom 22.09 hängen geblieben, mehr als 1994 gebe ich ihm nicht.
@maxxi, keine panik, mike hat schon recht mit seiner aussage und ich denke zanoni (mit seinen Rittern der Tafelrunde) hat das auch richtig verstanden ;-)