Central Kimberley Diamonds

Seite 43 von 57
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14
eröffnet am: 18.01.07 17:24 von: andreHanniba. Anzahl Beiträge: 1423
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 von: Horst_Reiba. Leser gesamt: 214956
davon Heute: 176
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 57  Weiter  

03.12.10 13:26

1641 Postings, 6353 Tage mimbaDa CKD die Arbeit aufgenommen hat

kann ma ja vermutlich bald mit einem Statusbericht rechnen, das sind die Informationen die mich interessieren F.B. nicht deine Vermutungen über 2007.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 13:29

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedCentral Kimberley Diamonds Ltd.startet Exploration

Und jetzt in deutsch

Central Kimberley Diamonds Ltd. startet Exploration auf dem Palmietfontein-Projekt
13:15 03.12.10

Central Kimberley Diamonds Ltd. / Schlagwort(e): Zwischenbericht

Central Kimberley Diamonds Ltd. startet Exploration auf dem
Palmietfontein-Projekt

03.12.2010 13:14
--------------------------------------------------

Perth, Western Australia, Australien. 3. Dezember 2010. Central Kimberley
Diamonds Limited (WKN: A0LGB8, FSE: DIA) (kurz 'Central Kimberley
Diamonds', 'CKD' oder 'das Unternehmen') gibt bekannt, dass das Unternehmen
mit der Exploration auf dem Palmietfontein-Kimberlit-Projekt in Südafrika
begonnen hat.

Die Exploration umfasst geochemische und geophysikalische Untersuchungen
sowohl des Palmietfontein-Kimberlit-Schlots als auch des
Maologane-Zielbereichs.

Der Maologane-Zielbereich weist sich deckende Anomalien in Bodenproben und
bei luftgestützten magnetischen sowie Schwerkraft-Messungen auf und ist
ungefähr so groß wie der bekannte Palmietfontein-Kimberlit-Schlot. Es
werden Erdproben im kleinen Raster gewonnen, um die Größe eines möglichen
neuen Kimberlits besser abschätzen zu können. Anschließend wird am Boden
eine magnetische und Schwerkraft-Messung durchgeführt, um das
geophysikalische Ausmaß eines möglichen neuen Kimberlit-Vorkommens zu
skizzieren. Sollten diese Arbeiten zu einem positiven Ergebnis führen, dann
werden Bohrungen im neuen Jahr in Auftrag gegeben, um das Auftreten eines
neuen Kimberlits auf dem Projektgebiet zu bestätigen.

Auf dem bekannten Palmietfontein-Kimberlit werden ebenfalls magnetische und
Schwerkraft-Messungen am Boden durchgeführt. Die Daten werden verwendet, um
besser das Ausmaß des bekannten Kimberlits unterhalb der Oberfläche besser
abzuschätzen. Dies wird für die Planung von Bohrungen und schließlich für  
das Auffinden von Bereichen für einen Probe-Abbau hilfreich sein.

Central Kimberley Diamonds Limited hat Remote Exploration Services ('RES')
engagiert, um die Phase 1 der Prüfung des Palmietfontein-Projekts zu planen
und umzusetzen. RES ist eine der größten unabhängigen Unternehmen in diesem
Geschäftsfeld in Afrika. RES verfügt über eine Historie in der
erfolgreichen Umsetzung von technischen Explorationsprogrammen in der
geplanten Zeit und zu den geplanten Kosten. Über die Verbindung von RES zu
Mineral Services verfügt RES über weltweit anerkanntes Wissen sowohl in der
Exploration nach Diamanten als auch in der Entwicklung und Prüfung von
Kimberlit-Schloten. Der Chairman der Unternehmensgruppe Dr. John Gurney ist
international anerkannt führend in der Diamanten-Forschung und leistete
Pionierarbeit in der Technologie, die heute bei Explorations- und
Prüfungsprojekten weltweit eingesetzt wird.
-----------
Gruß S.

03.12.10 13:38

181 Postings, 5044 Tage Franz Beckenbauer@mimba

"..deine Vermutungen über 2007."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Mal ein paar Postings zurück blättern oder die NEWS von damals selber rauskramen, dann siehst du "Vermutung" = "Fakt" !! Oder besser...wieder schnell die Äuglein schliessen und vom Reichtum träumen..LOL  

03.12.10 13:42

1641 Postings, 6353 Tage mimbaich habe jetzt investiert, nicht 2007

2007 ist vorbei, mich interessiert was jetzt ist, vielleicht verstehst du es wenn ich ein LOL anhänge, so ist es angekommen, mich juckt keine Sekunde was 2007 war und weißt du warum, weil wir hier bei den

HOT STOCKS

sind!

-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 13:49
springen wir in dein begrenztes Zeitfenster ;-) JETZT fangen sie an zu arbeiten.....was die "Vermutung" zulässt das man die Kohle aus der KE im Sack hat. Ist es jetzt verwerflich (selbst bei einem HOTSTOCK ) zu fragen.....wie viel Geld ist dabei rum gekommen.....wie viele neue Aktien gibt es (bei ca- 30-40% mehr kein Kinderteller !!).....und wer die Investorengruppe ist die scheinbar A) Vertrauen in das Projekt hat und/oder B) hier "sicheres" Geld zur Verfügung stellt weil sie aufgrund der Modalitäten das "sicher" wieder bekommen ?  

03.12.10 13:57

1641 Postings, 6353 Tage mimbabei einem DAX Wert

sind diese fragen wichtig, bei einem HOT STOCK heißt es rechtzeitig rein und rechtzeitig raus.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:04

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerAhhh sooo....

du reitest nur 1-2 Wellen mit !! Dann ist natürlich klar weshalb hier noch möglichst viele einsteigen sollen.....damit du dann oben mit deren Geld den "Sittich" machen kannst ;-) Aber legitime Strategie !!  

03.12.10 14:13

1641 Postings, 6353 Tage mimbarichtig, ich arbeite nur für mich

so wie der Rest auch, nur du arbeitest für andere, ist zwar lieb von dir, bringt aber nicht viel, wenn einer Verluste macht ist das zwar schade aber nicht mein Problem, bei den Hot Stocks ist sich jeder selbst der nächste. Es ist mir auch egal wie du das bewertest und wenn du in einer Aktie drinnen bleibst wenn sie fällt damit ein anderer keinen Verlust macht, dann ist das wirklich lieb von dir, aber meine Strategie ist das nicht.

PS: ich bin so ein schlechter Mensch, aber ich bin wenigstens ehrlich, den Leute wie dich bezeichne ich als Heuchler, den bei Hardcoure hat es dich auch nicht interessiert wie viele auf der Strecke bleiben nach deinen Jubelschreien.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:20

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerNa das nenn ich

doch mal ein ehrliches Outing !!!! RESPEKT !!
Klar arbeitet jeder für sich.....so ist es ja auch richtig...gerade an der Börse !
Nur...wenn ich (mal egal aus welchen Motiven) hier klarstellen konnte das dein ganzen "DIA ist voll die Chance-Aktie" nur Pusherei war um andere dazu zu bewegen hier einzusteigen...damit du am Ende kassieren kannst...dann denke ich war ich hier der Ehrlichere von uns beiden ;-) Ich will ja auch nicht das man mir glaubt....ich würde es nur begrüßen wenn jeder für sich ein gewisses Research betreibt....denn je mehr man weiß, desto geringer ist das Risiko. Und nebenbei lernt man noch was für die Börse und zukünftige Investments. Schönen Tag noch ;-) BTW: Was nicht bedeuten soll das aus DIA gar nichts werden kann !!!  

03.12.10 14:27

1641 Postings, 6353 Tage mimbakannst du mir ein Posting von mir zeigen

in dem ich zum Kauf auffordere, sicher nicht, ich kann dir aber Postings von mir zeigen wo ich auf das Risiko hinweise.

Was ist also mit Hardcoure, hast du den Leuten die Verluste gemacht haben, den Verlust ersetzt, sicher nicht, tue also nicht so als ob du auf andere Rücksicht nimmst.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:32

181 Postings, 5044 Tage Franz Beckenbauer;-))))

Netter Versuch..LOL  

03.12.10 14:33

1641 Postings, 6353 Tage mimbahast keines gefunden, gelle.

-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:36

1641 Postings, 6353 Tage mimbaSchönes WE noch!

-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:40

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerDoch....

ich habe was gefunden....du PUSHER ;-)

"...bei einem HOT STOCK heißt es rechtzeitig rein und rechtzeitig raus."

"...richtig, ich arbeite nur für mich"

"....bei den Hot Stocks ist sich jeder selbst der nächste"

"....damit ein anderer keinen Verlust macht, dann ist das wirklich lieb von dir, aber meine Strategie ist das nicht"

"PS: ich bin so ein schlechter Mensch, aber ich bin wenigstens ehrlich"  

03.12.10 14:43

1641 Postings, 6353 Tage mimbadas hat mit pushen nichts zu tun

das sind erhliche Aussagen über das arbeiten mit HOT STOCKS


also allen ein schönes WE und dir Franzl wünsche ich ein schönes drücken des aktualisieren Buttons.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 14:54

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerNatürlich sind die ehrlich !!

Aber dieses nüchterne Arbeiten mit Aktien wie du es in den letzten Postings beschrieben hast unterscheidet sich doch erheblich von den anderen wo alle negativen bzw. kritischen Argumente von dir vom Tisch gefegt wurden als würden sie gar nicht existieren !! Was du gemacht hast ist völlig OK !!!! Nur mußt du auch akzeptieren das es auch Leute gibt (wie mich) die mal den Finger in die Wunde legen und auch "Neulingen" die evtl. noch nicht so lange dabei sind etas über die Risiken die Augen öffnen. FAKT ist: Du bist investiert und willst steigende Kurse haben.....egal wie. Andere sollen jetzt einsteigen und den Kurs hochtreiben damit du mit Gewinn aussteigen kannst. Völlig legitim.....aber komm mir dann nicht mit "Heuchler" oder "Caritas".  Wer von uns beiden will den hier das Geld von anderen Leuten ? ;-)  

03.12.10 15:03

1641 Postings, 6353 Tage mimbaganz kurz noch, dann hab ich keine Zeit mehr

wenn hier ein Neuling mitliest, dann hat er durch meine Posts durch meine Aussagen zu Hot Stocks Tausendmal mehr gelernt als von deinem Geschwaffel über KEs usw. gut du beanstandest das ich sage "rechtzeitig rein rechtzeitig raus" bei Hot Stocks, du meinst also einer neuer soll sich nicht an diese Strategie halten, er soll also nicht rechtzeitig rein und er soll auch nicht rechtzeitig raus.

Also an alle Neulinge, steigt bei hohen Kursen ein und geht nicht raus wenn der Kurs fällt, Franz meint das wäre der richtige weg!
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 15:07
der Frosch strampelte und aus Milch wurde Butter ;-)))))  

03.12.10 16:41
1

1641 Postings, 6353 Tage mimbaVerstehe ich das richtig,

wenn du Aktien an der Börse zum Verkauf anbietest und dadurch Gewinne machst, dann ist das eine "Gute Tat" wenn andere das machen dann ziehen sie anderen Leuten das Geld aus der Tasche, habe ich das richtig verstanden!?

wenn ich Aktien an der Börse zum Verkauf anbiete und dadurch Verluste mache dann bin ich ein Guter Mensch.


Lerne das Prinzip von Börsen, dann kannst du über Börse reden. So viel Schwachsinn hat ehrlich noch nie einer von sich gegeben und darum stelle ich hiermit die Diskusion ein!
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 18:46

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerWarum ??

Weil du nicht lesen kannst ? Weil du nicht verstehen kannst ? Du gibst viele Dinge wieder die ich nie gesagt habe *kopfschüttel*. Oder ist das auch der Pusher-Plan ? Sich blöd stellen..LOL. Beispiele gefällig ?: Ich sprach vom GEM-Vorstand...du kommst mit dem DIA-Vorstand...ich sprach von der KE 2007....und du springst in die Zukunft....ich schrieb vor einigen Tagen das man nur hier nur was "ernten" kann wenn man rein u. raus geht....jetzt ist das "deine" Weisheit...und zuletzt......ich schrieb das jeder so handeln sollte wie er es für sein Geld richtig hält. Einzig die Art ist evtl. zweifelhaft !!

Natürlich soll jeder versuchen billig rein und teuer wieder raus zu kommen...nichts anderes habe ich geschrieben. NUR...es ist ein Unterschied wie ich versuche bei Dingen nach zu helfen. Wenn ich rein gehe....und dann den Leuten vormachen will wie klasse eine Aktie ist....wenn ich krampfhaft versuche Kritik oder jegliche Fragen zu unterbinden nur damit möglichst viele Leute den Kurs treiben.....DANN.....ist das eine Pusher- und Abzockermentalität !! Natürlich geht das auch.....und ist auch an der Börse nicht unüblich...nur versucht man hier bewußt die Leute zu verschei**ern. Und darin liegt der Unterschied. Allerdings sind es alle mündige Aktionäre die selber ihr Erfahrungen sammeln müssen. DU malst nur rosa Wölckchen und ignorierst Meldungen wie eine Aktienverwässerung um 30-40% !! ICH schreibe diese i.d.R. negativen Auswirkungen. Das du dann anfängst Unsinn zu schreiben a la "FB will das ihr bei hohen Kursen reingeht und bleibt drin bei fallenden Kursen" oder "Lerne das Prinzip von Bösen kennen" zeigt doch nur....das du mit deinen schwachen Argumenten extrem mit dem Rücken zur Wand stehst ;-)

Also das Fazit aus der Geschichte "Mimba ist investiert und versucht das Teil schön zu reden um möglichst oben wieder raus zu kommen". Investieren und mit Gewinn wieder raus ist völlig OK....aber auf dem Weg dahin negative Faktoren bewußt auszublenden und Leuten zu suggerieren wie toll die Chancen bei DIA sind ist halt eine Charakterfrage....und hier ist mimba leider nur ein Egoist u. Blender ;-)  

03.12.10 20:02

1641 Postings, 6353 Tage mimbadas heißt also dass du eine Aktie

in die du investiert bist schlecht redest, oder ist es so wie wir dich kennen gelernt haben, wenn du in eine Aktie wie Hardcoure investiert bist dann darfst du diese Aktie bejubeln, du darfst das, andere sollen die Aktien auf die sie gesetzt haben schlecht reden, den andere dürfen nicht was Franzl darf, so nach dem Motto, Franzl darf alles was für Franzl gut ist. Ich habe auf diese Aktie gesetzt, weil ich auf steigende Kurse hoffe und du kannst doch nicht im ernst erwarten dass die Investierten ihr eigenes Invest nieder machen, zumal du das ja auch nicht machst wie das Bsp. Hardcoure zeigt.

An der Börse haben Gefühle keinen Platz, das ist leider so und das entspringt nicht meinem Geist, mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wäre.

So und jetzt durchleuchten wir mal deine Fakten.

1.Focus Money hat nicht richtig recherchiert. - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung

2. Lehmann hat Focus Money angelogen - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung

3. 30-40% Verwässerung - Das ist kein Fakt, das ist deine Annahme, weil du die Anzahl der neuen Aktien nicht kennst, also wieder eine Unterstellung oder gib uns eine Quelle dazu.

so kann man mit deinen angeblichen Fakten endlos weitermachen, ist mir aber zu blöd.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 20:11

1641 Postings, 6353 Tage mimbawo waren den deine kritischen fragen bei Hardcoure

beantworte diese Frage, den bisher hast du keine Stellung dazu bezogen, das Teil ist abgebrannt und während sie gebrannt hat hast du noch immer gejubelt und zum durchhalten aufgerufen, wie passt das mit dem zusammen was du uns hier ständig verkaufen willst, ich sags dir, das passt überhaupt nicht zusammen und darum nehmen dich die meisten nicht ernst und für mich bist du ein HEUCHLER der schlimmsten Sorte.
-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 20:22

1641 Postings, 6353 Tage mimbaich hab dich jetzt auf ignore gesetzt.

-----------
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.

03.12.10 21:08

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerBoaah...ist das leicht mit dir ;-)

Kurz zu Hardcoure (LOL). Äpfel mit Birnen sag ich nur....ich bin noch investiert...und diese Aktie ist eine Reporting Company die aller 3 Monate Quartalsberichte brachte und daher bewertbar war. Dazu kommt....wenn du diese Aktie bewertten willst...komm in den Hardcoure (LOL) "Fred". Keinen Plan haben wie die Aktie heißt, aber hier den Bello mache ;-))) Und dieses Thema bingt KEINEN DIA-Investierten weiter. OK...wahrscheinlich der letzte Schutzreflex von jemanden dem die Argumente ausgehen LOL

Jetzt zu deinen lächerlichen Punkten:

So und jetzt durchleuchten wir mal deine Fakten.

1.Focus Money hat nicht richtig recherchiert. - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung

Dazu; Es war eine Vermutung weil niemand etwas von einer KE im Vorfeld gesagt hatte. Ein schlappe Verwässerung von 100% !!!! (sehr seriös)

2. Lehmann hat Focus Money angelogen - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung

siehe Antwort 1

3. 30-40% Verwässerung - Das ist kein Fakt, das ist deine Annahme, weil du die Anzahl der neuen Aktien nicht kennst, also wieder eine Unterstellung oder gib uns eine Quelle dazu.

PUSHER ;-)

Wer rechnen kann ;-) DIA will 700K erzielen.....das sind selbst bei 4 Cent pro Aktie rd. 17, 5 Mio. Aktien (macht bei Basis 62 Mio. ca. 28% Plus. Da der Kurs bei 4-5 Cent steht ist meine Vermutung das sie sogar weniger bekommen) Niemand zahlt i.d.R. den Marktpreis bei einem PP ! Evtl. sind es auch $...dann prozentual evtl. etwas weniger...oder AU$....aber das wäre ja ein Wert von (glaube ich !!) ca. 500K ? (WOW)  

04.12.10 23:50
1

730 Postings, 5151 Tage Geldmacher1interessanter Wert.......

interessanter Wert.......kann gut sein dass ich auch hier nächste Woche
langsam einsteige :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben