Central Kimberley Diamonds

Seite 39 von 57
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14
eröffnet am: 18.01.07 17:24 von: andreHanniba. Anzahl Beiträge: 1423
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 von: Horst_Reiba. Leser gesamt: 214989
davon Heute: 209
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 57  Weiter  

18.11.10 17:18

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedSchon wieder der Makler

Ich glaube ich hatte gerade wieder ein  Déjà vu
Das kommt mir alles so bekannt vor.....jetzt aber mal ehrlich.
Das ist doch nicht normal....?!?!?

16:47:20     0,04 ?      0  
15:16:52     0,05 ?      5.000  
09:43:28     0,053 ?    20.000  
09:01:51     0,039 ?    0
-----------
Gruß S.

19.11.10 13:59

81 Postings, 5042 Tage DonCarlosWas jemand...

... wo die HV statt findet? Falls in down under, dann sollte sie durch sein. Falls in SA, dann könnte es noch was dauern...  

19.11.10 16:27

1095 Postings, 6425 Tage Stockaddicted@doncarlos

No sé
-----------
Gruß S.

19.11.10 18:43

989 Postings, 5176 Tage claussph...

Por què no sabes? =)

Ich denke das heute nix mehr kommt. Montag oder Dienstag wird über die Beschlüsse berichtet.  

22.11.10 05:57
1

189 Postings, 5884 Tage Ralf.Neue News als e-mail erhalten

19th November, 2010
The Frankfurt Stock Exchange
Dear Sir/Madam,
SHAREHOLDERS APPROVE ACQUISITION OF PALMIETFONTEIN PROJECT
At Central Kimberley Diamond?s (?CKD?) Annual General Meeting (?AGM?) today,
shareholders approved the resolutions necessary to move forward to acquire the
Palmietfontein project. Gemstar Diamonds Limited (?GDL?) has scheduled a General Meeting
on 25 November to allow their shareholders to approve the transaction.
Details of this transaction have been announced, however once GDL advise of approval, the
option shares and shares relating from the placement to fund the initial program will be
issued.
The Board of CKD believe that the completion of the initial due diligence and today?s
approval are the first steps towards an exciting future.
Kind regards,
Peter Rosenthal ? Non Executive Director & Chairman
The information in this announcement that relates to exploration results and/or comments pertaining to resource
assessment is the opinion of and compiled and presented by Mr. Ross Brown, Director of Central Kimberley
Diamonds Ltd. Ross Brown is a Member of the Australian Institute of Mining and Metallurgy. He has sufficient
experience, which is relevant to the style of mineralisation and types of deposits under consideration, and to the
activity which has been undertaken, to qualify as a Competent Person as defined by the 2004 edition of the
?Australian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves?. Mr. Brown
consents to the report being issued in the form and context in which it appears.
For further and questions information please contact:
Central Kimberley Diamonds Ltd.
Peter Rosenthal
Level 3, 105 St Georges Terrace
Perth 6000, Australia
Tel.: +61 8 9227 5455
info@centralkimberleydiamonds.com  

22.11.10 10:23

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedCKD

So und jetzt noch mal das wichtigste in Deutsch!

"Die Aktionäre von Central Kimberley Diamonds Limited (WKN: A0LGB8, FSE: DIA) (kurz 'Central Kimberley Diamonds', 'CKD' oder 'das Unternehmen') haben auf der heutigen
Jahres-Hauptversammlung der Akquisition des Palmietfontein-Projekts
zugestimmt"
-----------
Gruß S.

22.11.10 10:24

1017 Postings, 6017 Tage Tom74Die News auf Deutsch...

http://www.ariva.de/news/...almietfontein-Projekts-zu-deutsch-3585960

Central Kimberley Diamonds Ltd.: Aktionäre stimmen der Akquisition des Palmietfontein-Projekts zu

10:19 22.11.10

Central Kimberley Diamonds Ltd. / Schlagwort(e): Hauptversammlung

Central Kimberley Diamonds Ltd.: Aktionäre stimmen der Akquisition des
Palmietfontein-Projekts zu

22.11.2010 10:18

--------------------------------------------------


Perth, Western Australia, Australien. 19. November 2010. Die Aktionäre von
Central Kimberley Diamonds Limited (WKN: A0LGB8, FSE: DIA) (kurz 'Central
Kimberley Diamonds', 'CKD' oder 'das Unternehmen') haben auf der heutigen
Jahres-Hauptversammlung der Akquisition des Palmietfontein-Projekts
zugestimmt. Das veräußernde Unternehmen Gemstar Diamonds Limited (kurz
'GDL') hat eine Hauptversammlung für den 25. November angesetzt, auf der
ihre Aktionäre über die Transaktion abstimmen können.

Details dieser Transaktion sind bereits bekannt gegeben worden. Sobald
Gemstar Diamonds Limited mitteilt, dass ihre Aktionäre der Transaktion
zugestimmt haben, werden die Optionen-Aktien (Option Shares) und die Aktien
im Zusammenhang mit der Platzierung, die dazu dient, das erste
Explorationsprogramm zu finanzieren, ausgegeben.

Das Board of Directors (vergleichbar: Aufsichtsrat) von Central Kimberley
Diamonds ist überzeugt, dass der Abschluss der ersten Prüfung (Due
Diligence) zusammen mit der heutigen Genehmigung die ersten Schritte in
eine spannende Zukunft sind.

Die Informationen in dieser Pressemitteilung, soweit sie sich auf
Explorationsergebnisse und/oder Kommentare zur Ressourcen-Einschätzung
beziehen, sind die Meinung von Herrn Ross Brown und basieren auf
Informationen, die von ihm zusammengestellt und präsentiert wurden. Ross
Brown ist Director von Central Kimberley Diamonds Ltd. Er ist Mitglied des
'Australasian Institute of Mining & Metallurgy (AusIMM)'. Er besitzt
ausreichend Erfahrung, die relevant für den jeweils betrachteten Typ der
Vererzung und die jeweils betrachtete Lagerstätte ist. Er besitzt
ausreichend Erfahrung, die relevant ist für die Tätigkeit, die er ausübt,
um als qualifizierte Person gemäß der Rechtsvorschrift '2004 Edition of the
'Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources
and Ore Reserves'' zu gelten. Ross Brown stimmt der Aufnahme der
Informationen in der Pressemitteilung in der Form und in dem Kontext, wie
sie erscheinen, zu.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rosenthal
Non Executive Director & Chairman
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Central Kimberley Diamonds Ltd.
Peter Rosenthal
Level 3, 105 St Georges Terrace
Perth 6000
Australia

Tel.: +61 8 9227 5455  
info@centralkimberleydiamonds.com

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 25359230
Fax +49 (711) 25359233
www.axino.de

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung.
Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine
Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.  
22.11.2010 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  

22.11.10 11:32

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerAha !!

....und die Aktien im Zusammenhang mit der Platzierung, die dazu dient, das erste
Explorationsprogramm zu finanzieren, ausgegeben.

An wen ?
Wie viele ?
Zu welchem Kurs ?
Haltefrist ?  

22.11.10 11:41

1095 Postings, 6425 Tage Stockaddicted25.Nov

Warum soll man etwas bekannt geben wenn die 2.HV (Gemstar Diamonds) noch offen ist.
Abwarten, deine Infos bekommst du noch wenn es beschlossen ist!
-----------
Gruß S.

22.11.10 11:53

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerMöglich...

aber damals hat man dazu auch keine Info bekommen.
Außerdem dient die HV am 25. Nov. nur dazu das die GEM-Aktionäre ja sagen zu dem Deal. Die Anzahl der Optionen ist ja bekannt...und da ich davon ausgehe das nicht GEM der Nutzniesser des Private Placement ist...sollten mittlerweile die Rahmenbedingungen hierzu bekannt sein. Aber du hast Recht...warten wir mal ab  

22.11.10 13:52

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedSchläft der Makler in Frankfurt?

Unser lieber Herr Börsenmakler ist üblicherweise bestrebt den Kurs mit 0 Stück an den Geldkurs der jeweiligen Börse nach unten anzupassen.
Warum macht er das jetzt nicht. Der Geldkurs steht aktuell auf 0,04?. So müsste er den Kurs jetzt mit 0 Stück nach oben anpassen.
Ohne weitere Worte....dazu kann sich jeder seinen Teil denken!
-----------
Gruß S.

22.11.10 15:31
1

81 Postings, 5042 Tage DonCarlosVielleicht...

...will er sich selber noch günstig eindecken... ;-)  

22.11.10 16:16

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedDas Beste ist,

einfach mitzupielen und sich günstig ein paar Stück abzugreifen, denn bald wird man nicht mehr so günstig rankommen.
Wobei man unter 0,05? sowieso nichts mehr bekommt.
-----------
Gruß S.

22.11.10 16:35

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerDas ist wirklich das Beste ;-)

Günstiger wird es nicht mehr.....der Diamantenfund ist beschlossene Sache und alles unter 10 Cent sind Kaufkurse..LOL  

22.11.10 17:20

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedDer Makler

hat es tatsächlich getan! Mit 0 Stück auf 0,04?.
Ich bin Platt! Ich nehme alles zurück, wenn er dies auch weiterhin in beide Richtungen vollzieht;-)
-----------
Gruß S.

23.11.10 10:01

989 Postings, 5176 Tage claussphAbgesehen von der

Kursbewegung vom Makler, passiert hier trotz Nachrichten ja gar nichts mehr. Weder hoch noch runter und quasi Null Umsatz... . Mal sehen was der 25. Nov bringt.

Lg

 

23.11.10 12:29

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerWas soll

hier auch passieren ? Die einen sind schon investiert un der Rest wartet ab. Das geht doch jetzt erst ganz langsam los. Genehmigung am 25.11.....Ausgabe von neuen Aktien....Probebohrungen.....Statusberichte...etc. Das dauert seine Zeit und ist dazu noch völlig ungewiss ob hier was gefunden wird.  

23.11.10 15:44

1095 Postings, 6425 Tage Stockaddicted@franz

Mein lieber Franzel,
ein bißchen Contra schadet nie, aber was du hier an Energie investierst um CKD herunter zu reden ist erstaunlich!
Was ist eigentlich dein Ziel? Bist du schon investiert, oder möchtest du noch? Interesse deinerseits ist ja genug vorhanden.
Auf deine Antworten bin ich gespannt!

Es ist vollkommen richtig was du schreibst. Die einen sind schon drin und die anderen warten auf den Startschuss. Das braucht nun mal seine Zeit!
-----------
Gruß S.

23.11.10 16:01

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerSchätze

ich bin einer der wenigen die das Teil vernünftig bewerten ;-)
Sag du doch mal....weshalb du das Teil so "schön" redest ? ;-)
DIA ist eine "Herzensangelegenheit", bin ja quasi von Anfang an dabei !
Ist es jetzt eigentlich "Contra" wenn ich sage warum sich nichts bewegt oder "vollkommen richtig" ?  

23.11.10 16:22

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerMal nebenbei ;-)

Was hat denn DIA aktuell auf der Kante ? Nehmen wir mal an Cash u. Geräte bringen es auf 500.000 ? Dazu 700.000 ? aus der KE = 1,2 ? Mio. Für die 700K müssten rd. 15 Mio. Aktien à 5 Cent ausgegeben werden. Das macht dann 1,2 Mio. ? bei ca. 75 Mio. Aktien. Also grob überschlagen hat DIA dann einen Wert von 0,016 ?. Und aktuell liegt man bei 5 Cent !!
Jetzt lebt ein Explorer ja von der Fantasie !! Bei 10 Cent wäre DIA 7,5 Mio. wert. Wie wären diese 7,5 Mio. ganz grob (!) gerechtfertigt ? Man müsste im Schnitt 15.000 Karat á 500 ? finden um auf diese Summe zu kommen. Dafür muß schon einiges an Proben kommen um in der Hochrechnung so einen Wert zu rechtfertigen. Also....warum sollte man jetzt bei 5 Cent einsteigen wenn eine Wertsteigerung derzeit noch in weiter Ferne liegt ? Im gleichen Zeitraum werden ja auch Kosten verursacht die dieses Ergebnis schmälern. Es ist die Frage ob man jetzt schon sein Kapital lange binden möchte oder ob man erst noch abwartet  

23.11.10 17:07

1095 Postings, 6425 Tage StockaddictedSchau einfach mal genauer hin..

Weder Du noch Ich können diese Aktie vernünftig bewerten, das sollten wir anderen überlassen! Ich rede diese Aktie nicht schön sondern ich glaube daran, dass ein CEO seine Firma aufbauen möchte. Er wird versuchen diesen Explorer auf Erfolgskurs zu bringen und nicht die kleinen und armen Aktionäre auszubeuten um dann das gesamte Vermögen in der Südsee zu verfeiern.
Wenn man sich deine vergangenen Posts anschaut bekommt man das Gefühl, dass du eine Contra Einstellung zu diesem Unternehmen hast.

Ich bin auch seit 2007 dabei, aber ich hatte damals nur Spielgeld investiert. Ich gebe zu das ich seit der Wiederaufnahme von CKD immer wieder zu guten Kursen geringfügig aufgestockt/verdünnt habe.
Weil ich daran glaube das eine verdammt gute Chance besteht hier einen Rebound zu erleben.
Ein kleiner Denkanstoß für dich! Schau dir mal den Chart an seit Meldung der Wiederaufnahme von CKD.
Es müsste dir auffallen, dass der Kurs seit diesem Zeitpunkt um 400-500% gestiegen ist, oder? Der Chart zeigt bis heute nur eine Richtung! Wo ist das Problem???

Jetzt kannst du wieder anfangen mit: Kein Volumen, die Lemminge und die Herde und alle sind doof und die Welt ist schlecht...blubber... Haare in der Suppe wirst du immer finden!
-----------
Gruß S.

23.11.10 22:51

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerNun ja..

eine grobe Bewertung ist schon möglich...man muß nur mit dem arbeiten was man hat. DIA hat nur sehr wenig Cash, muß Aktien ausgeben und man hat eine grobe Vorstellung (aufgrund der Vergangenheit) was für eine Cash-Burn-Rate DIA hatte. Dazu kommt das es damals billig war weil man nur oberflächlich in ausgetrockneten Flußbetten gesucht hat....jetzt geht es wohl tiefer..und das dürfte teurer werden. Ich bezweifel auch nicht die Absichten von Lehmann....er lebt seinen Traum. Aber auch für diesen Traum braucht man Geld !! Woher kommt also das Geld bei einem extrem risikoreichen Projekt. Wenn es Leute gibt die sagen....OK Lehmann....du bekommst von uns Kohle für deinen Traum....was springt für uns dabei raus ?? Und dieses "Palm"-Projekt ist auch nicht brandneu. Da gab es erste Buddeleien um 1935 und später in den 70-80er auch....nur wirklich was gefunden hat da keiner was. Schau dir doch die Vergangenheit an....wie "sicher" damals das Flagschiff war !! Untergegangen ist es !! Jetzt sieht wieder alles super aus.....eine Garantie ??  Wie kannst du da von "verdammt guten Chancen" reden ? Und wenn du dir den Chart ansiehst....da sind viele auf dem Weg nach 7 rein....aber auch sehr viele auf dem Weg nach unten wieder raus. Darum hängt jetzt ja der Kurs....weil die Letzten, die Treuen oder die Leute die nicht rechtzeitig verkauft haben hier noch drin hängen....aber kaum jemand wieder rein will. Und in wenigen Tagen kommen ca. 15 Mio. neue Aktien hinzu ! Bei so einem Zockerwert stehen die Chancen maximal bei 20:80...und nicht anderes sage ich ! Wer hier von tollen Chancen redet der hat entweder keine Ahnung oder hat Angst um seine Kohle. Dazu kommt das DIA keine De Beers ist mit technischen und finanziellen Mitteln !! DIA ist DIA....und hat damit kaum Geld, keine blumige Vergangenheit und mit GEM einen schwachen Partner an der Seite...die demnächst auch noch (ich glaube) 50% von DIA halten werden.  So..und wenn du jetzt die schwache Faktenlage in Relation setzt zum Positiven....und das ist nix anderes als Fantasie...dann ist das Teil extrem risikoreich !! Ich will nicht abstreiten das hier die Post abgeht wenn man wirklich auf eine fette Mine stoßen sollte.....aber die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so groß wie 5 Richtige + Zusatzzahl !!  

25.11.10 09:34

123 Postings, 6136 Tage schlobb... so und nun....

Sind wir alle gespannt auf die News heute/morgen? Gibt es dann nocj einen kleinen Hüpfer vor dem Wochenende?  Grins.
Viel Spass! Und grüne Grüße........
S.

Und besondere Grüße an den Experten der 'schwachen Faktenlage' LOL! Also wie der alles weiß... Wahnsinn! Besonders wollte ich nochmal daraufhin weisen dass während der Finanzkrise und Diamantenpreisen im Keller, CKD nicht pleite gegangen ist ! Dass hat hier manch ein Experte schon im Thread schon nachgewiesen... basierend auf seine 'unglaublichen Detail-Kenntnisse'. War wohl doch ne gute Entscheidung seinen eigenen Fuhrpark anzulegen und dann in schlechten Zeiten zu vermieten. Und nun....das Blatt hat sich gewendet und Lehmann ist wieder voll aktiv. Ist nur die Meinung eines Investierten, der sich mit CKD beschäftigt, aber natürlich lang noch nicht über soviel Detailwissen wie manch ein Experte hier verfügt! Ausserdem spiele ich kein Lotto - ist mir zu risikoreich....

-----------
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!

25.11.10 10:12

181 Postings, 5044 Tage Franz BeckenbauerSchöne Grüße zurück ;-)

"Pleite" ist ein Wort bei der es auf die Auslegung ankommt. DIA hatte keine Geld mehr um weiter zu arbeiten u. in Verbindung mit der Wirtschaftslage hat man zeitweise das "Licht ausgemacht". In Afrika geht das vielleicht....man schickt die einfachen Arbeiter nach Hause und ein Herr Lehmann widmet sich seinem Zweitgeschäft. In Deutschland wäre das eine Pleite mit jetziger Wiederauferstehung. In Afrika war das eine clevere "Zangspause" aufgrund der Wirtschaftskrise ;-) OK....aber Stand heute: Hätte DIA Geld um ein neues Projekt anzuschieben ? NEIN !! Jetzt druckt man neue Aktien und fängt von vorne wieder an. BTW: Weiß eigentlich einer wie groß der Furhpark ist ? DIA war zu 97% handlungsunfähig.....wenn also Kosten/Verbindlichkeiten die Einnahmen übersteigen...dann ist zum Schluß Ende im Gelände. Jetzt kommt wieder eine dubiose Finanzierung....Lehmann der Idealist ist glücklich weil er wieder 2 Jahre buddeln kann....und dann ?? Fuhrparkvermietung bis zur 3. Wiederauferstehung ?? ;-)  

25.11.10 12:11
1

335 Postings, 6705 Tage hansderschatzsuche.Franz Beckenb.

Ich weiß gar nicht warum Du wochenlang gegen diesen Explorer Dampf machst.
.
Wenn Du investiert bist, was ich bezweifle, freu Dich das sich was bewegt!
.
CKD (Lehmann) hat die Firma nicht an die Wand gefahren, sondern
sich kein Gehalt gezahlt. Der Mann will was bewegen. Was dabei
rauskommt werden wir erleben. Das ist die Börse.  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben