Nein, das zählt nicht für Plug Power, warum sollte es auch? Selbes Thema, googeln mit wem HPS kooperiert, fertig aus. Aber ich denke in Zeiten wie diesen bezüglich Teuerung, treffen solch Innovationen auf reges Interesse. Auch wenn die Gesamtlösungen noch teuer erscheinen.
wie man will. Kurz gesagt ist das ein Bericht / Artikel der alles in Frage stellt. Die wollen am besten einen festen Termin für den Hype/ Durchbruch. Wie soll das gehen? Wüssten wir das, würden wir alle nicht an der Börse spekulieren.
Das ist wie damals in den 90ern.....Das Internet wird sich nicht durchsetzen. :-)
1 einem Jahr fast 80 % Verlust wer zuletzt lacht am besten Armer Kerl. Wach auf oder besser kaufe massiv nach, falls noch Geld da ist. Wenn dann so 100.oooAktie im Depot sind, die nichts mehr wert sind bitte. Wie gesagt bei 10 Cent kaufe ich 100.000 Stücke gröhhhhl Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung. Das war echt das letzte Mal gepostet. Habe die Aktie aus meinem Depot, entfernt, seh ich gar nicht mehr. Was für ein Schrott
Noch da ist ja Uniper besser dran frag mal die Grünenspitze. Frau Lang keinen Beruf nichts gelernt. Herr Unipour keinen Beruf nichts gelernt bekommen aber 10.000 Euro im Monat und mehr.Ein Hohn für Maler Gas und Wasserinstallateure wo soll ich weitermachen???????? Ach ja ich habe vergessen die KLEBEIDIOTEN uswwwwww uswwwww armes Deutschland
Kicky
: UBS stuft Ballard Power mit Neutral KZ $ 6,50
https://www.deraktionaer.de/artikel/...et-jetzt-die-ubs-20323048.html Analyst Manav Gupta moniert, dass die Bruttomarge sich in die falsche Richtung entwickle. Darüber hinaus stagniere ziemlich der Auftragsbestand. Neben Gupta nehmen derzeit weitere 19 Analysten eine neutrale Haltung ein.