Ich würde mal sagen Du gewinnst hier 3 Punkte oder sogar 4 wenn es gut läuft, sollte es schlecht laufen, dann gewinnt Balkonien hier dieses Tipp-Spiel + einen sehr kleinen Neustart als Coba Aktionär, hehehe - 10 Aktien sind ihm aus meiner Sicht bereits sicher, aber ich schließe auch 30 Aktien nicht aus !!!
Tradegate ? 32,00 Uhr 20:05 - mal sehen wer nun noch eine Abstufung auf den Markt los läßt, dann sind wir locker bei ? 29,XX oder tiefer. Dies sind nun zuviel Torpedos, selbst als sehr aktiver Trader mit großen Kapitalreserven, konnte man hier heute keine wirkliche Schadensbegrenzung durch schnellen Nachkauf und leichte Kurskorrektur erzielen.
Nun wurde auch die ? 32 unterschritten bei Tradegate und mein Minus für morgen somit wohl weiter massiv ausgebaut da ich bei Tradegate eben unter dieser Marke noch einmal nachgelegt habe.
Die nächste Verteidigungslinie wird nun erst aufgebaut bei ? 30 - kleinere Spannen sind zur Zeit einfach taktisch ein Griff ins K.., bei ? 30 werde ich dann alles was übrig ist der Verlustrealisierung zuführen und zocken das der Kurs deshalb noch ein wenig nachgeben wird. Dann voll hinein mit Marketorder und zurück holen und mir somit eine gewaltige Steuergutschrift sichern da ich ja sehr große Gewinn mit der Coba bis letzten Freitag realisiert habe.
Irgendwann musste die Serie der mehr oder weniger fast täglich realisierbaren Gewinne ja brechen, nun wird es eben ein "wenig" blutig und viel Arbeit bei der Bodenbildung die verzockten Gewinne, weil man groß mit im Spiel bleiben wollte, sich zurück zu holen.
Kleine Tipp von mir, wer draußen ist nun vielleicht ein paar Aktien kaufen, Betonung auf ein paar und dann bei ? 30 / ? 27 / 24 - bzw. wenn sich eben so etwas wie eine Bodenbildung vermuten läßt.
Good Luck
PS: Dies ist aktuell wie bei meiner guten LHA, von ? 5,60 in den Himmel bis ? 8 und dann blitzartig wieder in den Keller bis ? 5,60
|