naja, du hast eben die Ruhe weg im Umgang mit der Kohle!! schau lieber nochmal in die Hose, man weeees ja nix genaues (Grins) und bei 3,88 ?uronen kann man ja auch bloß rumblödeln, verpassen tut man eh nix
jungs.. wer ist von euch ein motorrad-fan?? ich bräuchte jemanden der sich auskennt bei dem wert u. der mich in den nächsten 2 woche per sms ein wenig auf dem laufenden hält.. dafür würd ich eine gratis-paddock-karte für den motorrad-grandprix am sachsenring spendieren ;-) natürlich nur fall das jemanden interessiert u. er lust hat dort hin zu fahren u. sich rossi anzusehen ;-)
arbeiten in vielen bereichen von geschwindigkeitssport.. im winter skiweltcup u. snowboard.. im sommer motorrad-wm u. tw auch formel 1.. wir sichern gefährliche stellen auf den rennstrecken mit aufpralldämpfern ab (statt der früher verwendeten strohballen gibt es von uns modernere u. bessere produkte) - manche dieser rennstrecken va in europa sind so alt, dass die sturzräume in fall von stürzen einfach zu kurz sind - u. da kommen dann aufpralldämpfer hin die von uns für die wm-veranstaltungen vermietet werden, da sich für die meisten ein kauf für nur ein rennen pro jahr nicht lohnt.. u. da bin ich eben dann bei vielen dieser veranstaltungen dabei..
Fahre gerne schnelle Autos, äahhmm, Motorrad ist jetzt nicht so mein Ding aber du könntest doch mal für mich Formel 1 oder DTM Karten besorgen... ODER???