3000 st, unter das kissen zu legen !
Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Board von gestern (is ja schon spät) dazu:
Haben wir schon das Tief gesehen oder brauchen wir nochmal einen furiosen, ultimativen Intradayabtaucher unter 0,70 ?
Würde mich mal interessieren, wie viele Trader heute um die 0,74 ? rein sind. Dort hat sich sich heute ja wirklich so einiges getan. Wenn nächste Woche noch einige Zocker dazu kommen, könnten wir am Ende auch ohne news zurück an die 1 Euro-Marke laufen.
Bei einem merklichen Zucken könnte ONA locker ne kurze, dafür heftige Erholungs- dynamik Richtung 1? entwickeln, schließlich sind wir bereits ca. 25 %, also extrem tief unter den PP-Preis bei 1? gerutscht.
Wir sind damit hoffentlich sehr nahe am Gipfel der Untertreibung/ Unterbewertung angelangt und sollten jeden Augenblick, ich hoffe nächste Woche, den Trend stoppen und umkehren.
Diese Untertreibung kotzt mich auch sehr an, aber ich lass mich nicht entmutigen und zermürben ...
auch andee beschäftige sich mit diesem TeiL !
Also, was tun ? Noch hab ich ja etwas Zeit. Evtl. schaue ich mir mal die ersten Kurse am Montag an.
gute NAcht !
|