Zum Glück keine SL gesetzt.. sollte man bei so nem vola wert auch lassen. Kann schnell na h hinten losgehen. Stattdessen gestern schon nen nachkauf platziert kurz überm Tief von heute bei ca 2,95. jetz gehts langsam wieder nach oben. Der rücksetzer war ja nach dem Kurssprung gestern erwartbar und gesund. Keine Trendwende.. Aber wenn ich den Kurs auf tradegate richtig lese gingen da 100 stk und 85 Stück und maximal mal 3000 über den Tresen, sowas bewegt unseren Kurs , was ja eher dünner Handel ist und bis 15:30 eher als vorbörse gewertet werden sollte.
Außerdem kann ich mir vorstellen haben ein paar Blätter im Wind schon feuchte Hände bekommen weil STL heut nicht im MR erwähnt wurde .. was meiner Meinung nichts zu sagen hat. Er hätte heute was zum Kurs sagen können aber er hat schlichtweg ja auch noch ne Menge andere interessante Aktien News. Apple Byd etc. Und nach 2 Tagen schon wieder STL pos zu erwähnen, ist unnötig.
Die Aktie / das Unternehmen / die Technologie ist absolutes Zukunftsgold, EV sind heute was die Ottomotoren im dampfzeitalter waren, täglich mehr Werbung für Stromer , alle Marken steigen ein.. VW geht voran wird es zur Massentauglichkeit bringen.. Unmengen an Li werden benötigt werden. Lithium is das neue Öl. Also was ein MR darüber sagt oder wer anders is nicht entscheidend.. man muss nur mal selbst drüber nachdenken , daran ändert sich erst etwas wenn es Graphit oder andere Feststoff Batterie Konzepte zur Produkt Reife schaffen. Bis dahin in Li das neue schwarze Gold.
Zupatta, unser CEO? Bist du etwa auch bei Lanxess? :) Grüße aus lev
|