Gut, die Wette steht. Wie genau wollen wir das handhaben? Ich meine wer weiss schon noch in 2 Jahren, was und mit wem wir heute ne Wette abgeschlossen haben?
Ich bin übrigens mit nem durchschnittlichen EK Kurs von 0,70 Euro drin (seit 2 Jahren und 8 x nachgekauft/verbilligt) und ist eine meiner höchsten Positionen im Depot. Bei 1 Euro wollte ich auch nachkaufen, habe sogar meinen best buddy darauf aufmerskam gemacht. Habe es dann aber doch verpasst, immerhin habe ich echt vieel Aktien inzwischen. Ein atg zu lange nachgedacht und schon rennt man dem Kurs hinterher. Was will der alte Furz damit sagen?
Nun, die aktuelle MK von SL ist auch heute noch ein Witz und MEGA niedrig. Ein Einstieg heute wird sich auf Sicht von 1 bis 2 Jahre lohnen und der Wert sich vermehrfachen. Es ist echt egal ob man fuer 1,30 einsteigt oder für 1 Euro. Du ärgerst dich aber mega, wenn SL abgeht und Du gar nicht dabei bist. Es empfiehlt sich ein Einstieg auf Raten. Jetzt rein und spaeter ggfls. nachkaufen. Nicht investiert zu sein, bei diesem Potential, ist einfach nur dumm (sorry, ist nicht beleidigend gemeint).
Ich schreibe das nicht um zu pushen (was soll das schon bewegen) sondern weil ich es selbst kenne und es schmerzt, wenn man hinterher recht bekommt, aber keine Aktien im Depot hatte.....
|