Schlumpf, genau das. Gut..-ob Aliant, oder kein Aliant, ich denke das ist gar nicht so wichtig. Warum haben wir uns damals entschlossen, nc zu kaufen? Die meisten von uns haben frühzeitig verstanden, was für ein Potential die Kryptos in sich bergen. Mit nc wollten wir als first mover, dieses Potential nochmals hebeln.. So spekuliert man eben. Doch der Zwerg wusste natürlich genau was er da treibt und ist garantiert mit Hunderttausenden in die Kryptos eingestiegen, denn er hat da schon früher als wir die Chancen gesehen. Der ist, jede Wette, mehrfacher Millionär. Was mir hier immer etwas zu kurz kommt ist, dass er seine drei verbliebenen Mitarbeiter auch bezahlen müsste, ich gehe aber davon aus, dass es solche gar nicht mehr gibt. Mittlerweile suggeriert er ja, dass seine Plattform störungsfrei läuft und er nur noch Kunden generieren muss... Hmmm, wann und von wem wurde das alles denn programmiert, hab' ich da was verpasst? Für so ein Projekt benötigt man wirklich gute Spezialisten und die sind teuer...!
|