zum Verkauf und die hab ich auch genutzt, ich hoffe Ihr auch!? Denn nach der Neuaufnahme von erst 1 Mrd.$ und zuletzt der Sammelaktion vom 14.12 - 22.02.21 von weiteren 914 Mio.$ muß das erst mal alles wieder reinkommen und daran glaube ich nicht so recht. Eh die das wieder verdienen dauert Jahre... Und Dividende zahlen die bestimmt auch erst mal nicht. Mal sehen wie lange es dauert bis der Kurs sich bei / um 2,50 ? einpendelt...
Sehe es wie NENODERWOHLITUT. Meine VK Order wurde bei 4,20 bedient.
Da gerade etwas Dynamik im Kurs ist, spekuliere ich ebenfalls auf einen Rücksetzer. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie von heute auf morgen wieder wie ein Stein absackt und dann nicht mehr hochkommt.
Ein Dividendentitel ist es in meinen Augen im Moment ganz sicher nicht. Hoffe einfach, dass das Momentum noch ein, zwei Tage anhält - mehr erwarte ich gar nicht ;)
gestern rein mit 20 k. AMC ist Nr. 3 beim Short-Anteil nach Gamestop und Virgin... Und nach dem Fall Gamestop wissen das "alle". Und dieses Wissen wird die Shorties killen. Rechne mit 10 Dollar morgen und am Freitag...