Hymne an LBC
LBC du mußt raus, denn mein Depot sieht Scheisse aus. Du brichst nicht aus, dafür breche ich, ich mach dich "tot", das verspreche ich! Dein IPO ist ein großer Scherz, der Kurs bereitet nur noch Schmerz. Mit dir kanns nur noch runter gehen, ganz ohne dich wird's wieder schön. Bald wirst du von der Börse verschwunden sein, erst dann herrscht wieder Sonnenschein.
für SiegerTip
Laßt doch den "Sieger" sonst wird er zum "Krieger". Ignoriert sein Gebashe er hat was auf "Tasche"... häh? Schiebt keinen Frust, wer hat schon Lust, bei diesen Preisen, zu kaufen und dann zu verreisen? Bald wird es wieder aufwärts gehen, nur fester Glaube hilft, ihr werdet's sehen. Das elemeniert die Spinner, an Börse ,Board und wo auch immer. Der Sieger wird ein "Winner" sein, wir hier am Board sind dann zu klein. Wer außer ihm hat noch Visionen, macht täglich damit die Millionen? Ob rauf, ob runter er gewinnt wer weiß schon wirklich, ob er spinnt?
"Ode" an den SIEGERTyp
Für SIEGERTip den SIEGERTyp der selbst beim shorten richtig liegt. Sagt er: Jetzt kommt der Chrash, für uns fatal shortet er selbst, ach wie genial. Wenn alles steigt, dann ruft er: Raus! Er ist so gut, man hälts kaum aus. Charts analysiert er im handumdrehen, es wird so kommen, ihr werdet's sehen. Seit nett zu ihm, zu jeder Zeit sonst sagt er nicht mehr, was uns freut. Ob all das stimmt, wer weiß das schon am Schluß bekommt jeder den gerechten Lohn.
mfg tom68
|