Katjuscha
: _markus_ du tust ja so als wäre Drillisch
noch so viel wert wie damals zur KE. Ist schon ein bißchen blauäugig. Findest du nicht auch?!
Wie gesagt, auch Drillisch bzw. PC könnte man ja fragen, wieso so viele Aktien von Freenet bei wesentlich höheren Kursen gekauft haben, und dann jetzt nicht alles an Kapital in die Waagschale werfen, um mehr FRNs zu kaufen. Das das derzeit nicht so einfach ist, siehst du ja sicherlich genauso.
darauf wäre ich nie im leben gekommen. gut das wir hier die wahrsager im board haben. da werd ich gleich sicherheitshalber die hälfte meiner aktien verkaufen und bei 1,27 wieder einsteigen. danke.
schwach, dass wenn eine ao AR-sitzung stattfand, die aktionäre nicht über den inhalt oder grund in kenntnis gesetzt werden. aber was will man von den herrn bei freenet verlangen. nur weg mit der package, ich fass es nicht, dass das nicht längst geschehen ist...
Vielleicht gab´s auch gar keine AR Sitzung oder es gab eine zu Themen, bei denen Vertraulichkeit vereinbart wurde.
Wir werden es immer erst dann erfahren wenn der Drops gelutscht ist. Das ist bei FNT nicht anders als bei DRI, Daimler, BASF, der Heilsarmee oder dem CVJM.
war das ergebnis auch nicht von tragweite = nonevent! ansonsten hätte man es ad-hoc veröffentlichen müssen. ich sag mal, es kommt demzufolge nichts dazu!