Bleibt GDM weiterhin never ending negativ Story?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10
eröffnet am: 15.07.19 16:12 von: moneymoagi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 von: Susanneadlca Leser gesamt: 5040
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.07.19 16:12

1232 Postings, 9050 Tage moneymoagiBleibt GDM weiterhin never ending negativ Story?

Nach dem 2. Resplit innerhalb von kurzer Zeit und den nachfolgenden News von Firmenseite scheint es ja wohl leider so gut wie keinerlei Hoffnung mehr zu geben, dass sich hier auf Sicht der kommenden 2 bis 3 Jahre noch irgendein Blumentopf gewinnen läßt?

Die News:  https://www.ariva.de/news/...htet-ueber-aktuelle-betriebs-und-7702411

Wer ist noch dabei und welche sind eure persönlichen Prognosen für diesen einst ziemlich gehypten Laden?  

15.07.19 16:42
2

134 Postings, 2613 Tage MarkTwain32noch dabei

Ich bin noch dabei, bei minus 70 % brauche ich an verkaufen nicht zu denken..Zumindest gibt es mal ein Statement bezüglich der "Aktivitäten", der Verlauf insgesamt ist für einen Explorer nicht unüblich.. Hop oder top und Totgesagte leben ja bekanntlich länger.. Wer das als Galgenhumor bezeichnet.. Be my guest.. Hoffnung und Euphorie sehen anders aus.  

23.04.21 06:47

1 Posting, 1092 Tage JessikaoggdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben