lang genug dabei um mich äußern zu dürfen, aber ich mach das jetzt einfach mal!
In diesem Thread sind, wenn ich das richtig einschätze, ca. 50% die das ganze schon eine Weile machen und so wohl auch die nötige Erfahrung in Bezug OS-Wave und Knockouthandel haben und auch charttechnisch und Signaltechnisch relativ fit sind!
Aber es sind auch sehr viele neue hinzugestoßen, die noch keine oder sehr wenig Erfahrung haben (wie ich, hab zuvor Papier gehandelt und jetzt auch noch)und sich gerne an Diskussionen beteiligen, sich Rat einholen oder aber auch nur mal reinschauen, weil hier in diesem Thread immer eine sehr angenehme und fast schon freundschaftliche Atmosphäre herrscht.
Ich für mich lerne gerne dazu, höre auch auf die Ratschläge von jedem hier egal ob Lemming oder Weise, weil ich denke daß hier niemand irgendjemanden schaden will.
Aber......natürlich schlage auch ich mal alle Ratschläge aus dem Kopf und handel nur für mich ich betone nur für mich aus dem Bauch heraus, denn nur ich bin für meine Entscheidungen verantwortlich!
Das es hin und wider auch ein für und wider hier in diesem Thread gibt sehe ich als selbstverständlich an und auch sachliche Kritik ist ein Thema das durchaus in einem angemessenem Ton dazugehört. Doch da wohl jeder in diesem Thread in Bezug Dow, Dax,Long,Short,Öl und was weiß ich noch alles schon mal danebengegriffen hat, finde ich wäre es sehr gut für alle (und natürlich auch für mich Lemming *gg*), wenn hier auch weiterhin Ratschläge und Meinungen von "allen" ausgetauscht werden, denn man lernt nie aus, nur der eine sitzt in Klasse 1 und der andere in der Oberstufe!
Also bitte, bitte tauscht euch aus oder kritisiert im angemessenem Ton aber laßt diesen Thread so wie er ist und mit allen die dazugehören, sonst sag ich`s den Emmis und dann gehts morgen auf 2000 *lol*
Und eins noch, hab ein paar hier schon persönlich kennenlernen dürfen und die sind absolut in Ordnung *f-h,oni,range und pichel* und hab auch das Gefühl, das alle hier eigentlich schwer in Ordnung sind, alllllllleeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf die Party bei oni, dann können wir alle zusammen mal das Bier und den Schampus kritisieren , wenn er all ist *GGGGGGGGGGGGG*
Bitte haut jetzt nicht auf mich ein, fänds nur schade, wenn oni, f-h oder rübe nicht mehr posten würden
Viele Grüße
Lemming, Anfänger, Laie Horst
|