Das wollte ich schon immer einmal schreiben: Bei 30 kaufe ich Conti! So etwas Ähnliches hat so nen Spacken damals beim Daimler mit 20 ? geschrieben - wo se die dann in der Anfangsphase 03/2020 von Corona gesehen haben, hat der auch nicht gekauft. Also, allen Investierten Kopf hoch und nicht verkaufen. Buchverluste sind das eine - realisierte Verluste das andere. Da kann ich beim Daimler ein Lied von singen... Auf der anderen Seite läuft der Gesamtmarkt wirklich schlecht. Die Gründe dafür dürften jedem klar sein. Und wenn der Schwachkopp im Osten noch ein taktisches Atombömbchen einsetzt - dann sind wir im DAX schneller bei 5000 Punkten als wir schauen können. Lawrows Auftritt auf der UN-Vollversammlung erinnert mich ein wenig an die Kuba-Krise wo am 25.10.1962 Walerian Sorin von den Sowets auf der UN-Vollversammlung ein ähnliches Schauspiel ablieferte. Bin 57 und habe jetzt einen Großteil auf Festgeld umgelegt. Bekommt man für 1 Jahr 2,2% Zinsen. Nicht die Welt - aber die Einlage ist sicher. Die Kinder studieren und ich will früher in Rente. Da kann ich mir aktuell keine Stunts leisten. Es wird hier auch wieder aufwärts gehen...die FRage ist nur wann...
|