Freunde der Finanztitel, es ist doch jetzt genug gejammert worden, was alles schlecht gemacht wurde beim Kauf der DreBA und ich bin auch nicht begeistert von jedem Detail. Aber alles in allem ist die CoBa ein Titel, dem ich persönlich eine gute Performance-Chance in den nächsten Wochen und Monaten zutraue. Finde, die Kurse sind recht günstig, um ein bisschen zu spekulieren. Ist doch immer so - erst wird alles schlecht geredet, dann legt sich die Aufregung und plötzlich entdecken viele, dass die Aktie eigentlich garnicht so schlecht ist... Im übrigen könnten alle, die hier sowieso meinen, die Aktie kommt nicht mehr hoch und jeden Tag das Forum vollmosern (soll kein Angriff auf die Meinungsfreiheit hier sein - ich bin eben nur andere Meinung), das Geld doch aus dem Wertpapier rausziehen und anderswo investieren. So mache ich das jedenfalls, wenn ich total überzeugt davon bin, dass eine Wiese abgegrast ist....aber soooo schlecht ist die Aktie dann wohl doch nicht, als dass diejenigen sich trauen, sie loszulassen und das Geld zwischenzeitlich anderswo zu investieren.... ; ) Ich habe am Tag des Kaufs der DreBa leider bisschen zu früh zugegriffen und deutlich minus gemacht. Aber bei der Volatilität der CoBa zur Zeit, kann man auch durch Handeln in der aktuellen Trading-Range ganz gut Boden gut machen...ich bin mittlerweile wieder bei +/- null angekommen und denke, morgen könnte was gehen....mit einem Plus ins Wochenende - das wünsche ich hier allen! Gute Nacht und Kopf hoch - die CoBa ist nicht sooo schlecht...Totgesagte leben länger! Und tot ist die CoBa nicht mal - sie schläft gerade nur ein bisschen! ; ) Back_to_the_future
|