MaMoe
: na dann scheine ich das falsch gelesen zu haben
rpz ... und ich dachte, ich höre mal auf dich und schwupps ist die kohle weg ... verdammisch ... na ich werde dann morgen mal sehen, was du mir eingebracht hast mit deiner Intuition ... um 19.18 begann das schicksal seinen lauf ... und schließlich muss ich die telekom-pleite wieder reinholen mit deiner hilfe ...
Man kann es drehen und wenden wie man will. Der erste Handelstag im Jahr 2010 ist eher eine Bestäigung für meine vor ein paar Tagen gepostete "Sprungfeder" als eine Bestätigung für Shortphantasien. Derzeit baut der F-Dax ein wenig "Übertreibung" ab. Ganz kurzfristig vielleicht short angesagt. Bereits mit den Arbeitslosenzahlen kann es einen Nachschlag für die Bullen geben. 6200 irreal? Wohl eher die Untergrenze. Neue Range 5750 bis 6300 zuerst, dann 5900 bis 6500. Der Wirtschaft geht es objektiv nicht schlecht. Der New-Deal zeigt Wirkung. Geld ist da und will angelegt sein. Meine Meinung.
es ist sehr unmoralisch und unsportlich auf einen vefall zu setzen,aus diesem grund raus liegt es in göttlicher hand das schicksal des pessimistischen bären der sich freud über das leid anderer. Also ich bin gläubisch und kein verräter , daher bleibe ich long weil es dem allgemeinwohl dient.
the trend is your friend, weisste doch und der ist long momentan, aber nichtsdestotrotz, man kann auch sich totshorten, bis das konto platt ist....... have a look auf die amis bankof america etc füren die indizies an...... und die comm...... was sagt uns das???????????????????
MaMoe
: na ja, ich bin ein Hasenfuß und begnüge mich mit
dem Nervenkitzel ... musicus, du hast mich überzeugt ... dann stellen wir glatt ... und schwupps schon geschehen ... @rpz: ich scheine dich mal zum essen einladen zu müssen ... du hast mit tatsächlich die Wahrheit gesagt ... und 4 Pkt eingebracht ...
mel,ist nicht böse gemeint,aber: wie man auf die 5803(habe extra mal die linien zur orientierung eingezeichnet) kommt ist mir ein rätsel und wie die handeslsysteme drauf kommen umso mehr.bei 5803 ist überhaupt nichts.härtere widerstandszonen bzw unterstützungszonen sind im bereich 5835 bis 5863,jeder der oberhalb der 5803 kurzfristig long gegangen ist dürfte mehrmals unter die räder gekommen sein.man kann dies in der einstellung von ende nov. anfang dez sehr gut sehen.hatte mal ein posting geschrieben das sich die aktienhänler an dieser marke von 5850 so ziehmlich einig waren das dort feierabend ist.aber offensichtlich gehts dann doch noch eine stufe höher.wie hoch es geht ist eine gute frage,aber ich bin ganz ohr und höhre mir das gerne an.:-) bin immer noch im minus,4 punkte.war einfach zu gierig und habe nicht gewartet bis das bb vollständig durchbrochen war.
@mamoe,habe auch einen guten tipp,bleibe short bis morgen max 11 uhr oder lasse dich per limit bei 5985 rauswerfen.:-)