thommyk_ms
: Mausi, guter Riecher, super timimg, Glückwunsch
jetzt geht der Zug ab nach Norden. Auch wenn wieder keine weiss wieso Mein Handelssystem sagt auch seit gestern abend LONG. Bei 25 Indikatoren sollte das ausreichen als Einstiegsgrund. Deswegen werde ich meine Scheine auch länger halten. Wenn sie im gut Plus sind, dann absichern. Aber nicht zu eng.
Angehängte Grafik: dax_139.png (verkleinert auf 79%)
4
12.03.09 14:49
4
Mausi70
: Keine Ahnung - aber ich überlegeehArivazuverlassen
Aber werde ernsthaft überlegen dass Projekt - zumindest was das öffentliche Posting betrifft - zu beenden.
Ich hab mir versucht Mühe zu geben. Alles Transparent aufzuzeigen. Für Neue habe ich Tipps von Gratis Büchern und Broschüren gegeben usw. Etliche postings von mir mit Links zu kostenlosen Infomaterial. Mir dann vorwefen lassen zu müssen ich führe Leute in den ruin reicht.
"ich kann mich lustig machen, über Mausi, so lang wie ich möchte." Soweit ein Zitat aus einen Thread den The Newcomer extra über mich anlegte. Das finde ich schon ein echt starkes Stück einen Thread um eine andere Person zu denunzieren. Sowas habe ich ich hier noch nicht gesehen.
Sorry lieben vernünftigen Thread Leser, aber sowas geht an die Nieren. Wenn manche meinen Sie müssen mit Dreck
um sich werfen, sollten Sie in den Sandkasten gehen. Ich für meinen Teil finde dies albern.
----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
"albern". Eigentlich finde ich es schon beinah krankhaft sich mit jemand zu beschäftigen den man nicht mag. Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht dass es dich so beschäftigt. Würdest du deine finger wund tippen und keine liest das.... würde ich verstehen dass du es sein läßt. Aber wie du anhand der beiträge und den anzahl der leser sehen kannst bist ja echt erfolgsreich mit dein project. Und wo erfolg ist..... ist immer ein neider oder missmacher in der nähe.
Mausi du leistest hier hervorragende Arbeit , laß dich nicht beirren und gehe deinen richtigen Weg weiter! Alle negativ Gestimmten sollten sich alle schämen, die Frau leistet hier erfolgreiche Arbeit, von Ihr könnt Ihr noch was lernen!
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Weiter so ! Ich verstehe die Menschen manchmal einfach nicht. Wenn mir dieser Thread nicht gefällt dann lese ich ihn einfach nicht. Macht doch jeder einigermaßen vernünftige Mensch mit dem Fernsehen genauso.
nicht wegen DEM! Das ist der größte Troll und Papertrader hier am Board... guck mal in wievielen Threads der gesperrt ist. Einfach auf ignore und gut ist.