dann bin ich ein 20j. Kraftprotz. Jeder wie er will, Warum verdient Newmont nichts an einer Prod. von über 200 TONNEN GOLD im Jahr, bei Rekrordpreisen? Dividende wurde dieses Jahr weiter reduziert... Schlecht gewirtschaftet? Vielleicht steigen auch deren Explorationskosten weiter, wer weiß.
Was genau da drüben passiert, weiß ja eh keiner, doch ich vermute, dass man die Grabenkämpfe dort massiv unterschätzt. Die Stimmen, dass Israel Amerika regiert, kennt man ja bereits, doch vielleicht gibt es dort ja auch ukr. Auswanderer (aus dem Ultras des 2. WK), die sehr großen Einfluß haben, wer weiß das schon. Das kleine grüne Männchen im Tarnanzug ist wohl so bedeutend wie der 3.Auswechselspieler der mong. Nationalelf.
Warum wir nichts wissen? Weil wir den ÖRR haben, der uns von unerträglichen Tatsachen und Berichten fernhält. Glaubt mir, es ist besser so.
Gold am neuen Allzeithoch ist schön. Die Frage ist wann endlich die Rohstoffe folgen, vor allem Kupfer, das die KI so dringend braucht. Oder ist die KI abgesagt?
|