nun 35:36 .. das sieht ja mal nicht schlecht aus dürfte spannend werden ! warten wir den tag mal ab so extrem wie es gestern nach unten ging...kann es auch nach oben schießen
die aktie könnte jederzeit ihren rebound starten ... also aufpassen.
das bei der gontard "irgendjemand am werk" ist sollte ersichtlich sein.
das wochenlang totenstill ist bei der gontard und dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit zwei Riesenpakete mit jeweils 680k geworfen werden ist sehr sehr merkwürdig. Zudem waren die Aktie bei einem Kurs von 0,038 und die Pakete wurden sehr unter Wert verkauft, um den Kurs nach unten zu prügeln.
Es ist einfach von einem Zock zu sprechen, aber man sollte immer etwas genauer hinschauen ...
____________________________________________ Keine Kaufempfehlung, sondern lediglich meine eigene Einschätzung!
bin ja auch "investiert" , deswegen "les" ich hier mit . will es ja auch nich nur schlecht reden . aber so richtig dran glauben dass da was reelles dran is kann ich nich wirklich . letztes halbes jahr war die zeit der insoaktien , die gmb is halt bisher nich mitgezogen . und wirds wohl auch nich mehr , leider ...
...Ja ja oder übernächste oder überübernächste, oder aber auch in drei Wochen...! Hier wurde schon vor Wochen gesagt "Nächste Woche ist unsere Woche..." Lassen wir uns mal überraschen....! Oder wir machen nen Deal. Wenn sie nächste Woche nicht über 6 geht, dann gibst einen aus...!
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!