früher war mal das w:o board in sachen gmb - infos und austausch , führend . jetzt ist da sendepause weil sie sich selber die stimmung verhagelt haben ich glaube.. die haben den einstieg verpennt !!!
mies schließen .. also , vielleicht sogar zu 39 ! (für solche trix war die gmb immer gut) n i c h t den kopf hängen lassen!!! die 80t euronen hat man nicht umsonst ausgegeben und es waren mindestens zu 95% k ä u f e also.. die bescherung kommt noch , okay oder okay?
das übliche spielchen ... tagelang nichts machen, dann sehr ordentlich und günstig einkaufen und dann wieder drücken, um tagelang wieder unaktiv zu werden.
was passiert wenn wir heute noch die 6 ankratzen??beim letzten mal wurde ein fetter deckel gesetzt,hoffe das wir den dieses mal fliegen lassen. Dann kann es so richtig heiter werden!
PRODACTA habe ich heute morgen den Einstieg um die 4 Cent verpasst, hier passiert mir das nicht, bin schon seit ein paar Tagen investiert u habe heute nochmals nachgekauft.
ca 2,1 Mio bis jetzt habe ich mir allerdings Kurse um die 6 Cent vorgestellt, aber wir haben ja noch ein paar Stunden. Hoffe es wird in den letzten Handelstunden die Startrampe für morgen früh vorbereitet.