Krasse Sache leute, dank des guten Quartalberichtes ist die Aktie Pr07 Sat.1 auf momentan REaltime 14,26?!!! Damit haben wir ein neues 52-Wochen Hoch!! Wie bewertet ihr jetzt die Aussichten in der nächsten Zeit?
wie ich es schon sagt bald kommt das neue jahreshoch und da ist es! ich denke p7 steht ende des jahres bei ca 18 ? die story geht weiter. morgen werden mal wieder ein paar gewinne realisiert und dann ab ich richtung 15,XX
Habe mir damals ein Quad kaufen wollen ein echt super Ding,aber der Typ wollte dann immer mehr für das Teil aber wen interessiert das hier.Lange Rede kurzer Sinn,bin noch mit 10000 Stücken dabei.
pro7 ist total überlaufen. überbewerteste aktie im mdax überhaupt, bin jetzt mit über 200% im plus und mach jetzt erst mal dick kasse. werde evtl. dann in ein paar wochen wieder sehr billig einsteigen. mein rat - raus mit dem mist. verkauf, verkaufen, verkaufen...
stimme dir vollkommen zu! @ kologe, du hast überhaupt keine ahnung von p7, deshalb sei etwas voerichtiger mit deinen aussagen! die story p7 geht weiter und bald bei 15?. schau dir mal mine postings an... ist alles so eingetroffen!
jonzweit
: Pro Sieben warum immer wieder ProSieben?
Es ist wahre Liebe! Das ist der Grund. Die kleinen Leute kaufen gerne etwas, was sie kennen. Wer könnte besser beurteilen, wie ein Unternehmen läuft, als der Konsument...?! Die leute wollen was kaufen, was sie kennen...oder habt ihr schonmal eine Aktie von einem Farbdüsenhersteller gekauft oder sowas?! DAS ist der ganz einfache Grund... Es ist einfach cool, etwas zu besitzen, was man lieb gewonnen hat... ProSieben läuft doch fast in jedem Wohnzimmer
ICh bin seit über 2 jahren drin. Damals noch bei 16,90 rein, dann nachkäufe bei 10 und 5 und im letzten März bei 1,35 EURO. Im letzten Jahr hat das richtig Spaß gemacht. Über die Zeit auch über 200%, aber ich lasse das springen und bleibe einfach drin. Viellicht entgeht mir da was?!! ;-) Aber wissen will ich trotzdem, warum sie manchmal so springt.
Weil der kleine Mann das schnelle Geld will. Alles über 20 % nehm ich mit... Anschnallen Jungs...jetzt zündet die ProSieben Rakete... Schlag den Raaaaabbbbb!!! : )
wenn du der Meinung bist das die P7 überbewertet ist dann verstehe ich deine Handlungsweise nicht. Du selber aber machst doch aus Scheiße Geld oder habe ich dich da falsch interpretiert.