den kursverlauf an und das umfeld, so rechne ich nicht mit weiteren höhenflügen, sondern eher mit kräftigen gewinnmitnahmen beim erreichen der 5 ?-nähe. einsteigen/nachkaufen würde ich im moment nicht mehr.
wer jetzt einkauft und dann noch geduld hat kann in 6-12mon. satte gewinne machen
frage mich immer warum die leute hier immer sofort verkaufen möchten wenn die 5 kommt, fehlen nur noch 10% bis die marke geknackt ist, dass kann bei der starken aktie noch die woche geschehen, diejenigen die bei 4 verkauft haben beissen sich jetzt auch in den allerwertesten....
recherche und mal nachdenken... welchen anstieg erwartet ihr? ist doch selbstverständlich, dass es auch mal einen größeren rücksetzer gibt. langfristig sieht es weiter vielversprechend aus
Die Aktie fällt nur weil der DAX so tief im Minus ist...mehr nicht! Also alle mal locker bleiben, wenn der Dax wieder im Plus ist, dann steht auch die 4,60 wieder im Vordergrund! Take it easy !
glaube die grasen die ganzen SL ab (war ja vor ein paar Tagen auch so), kann mir nicht vorstellen das das mit dem DAX zu tun hat, und noch weniger glaube ich wenn der DAX ins + dreht das wir bei P7 wieder die 10% Anstiege sehen. Hoffe sie dreht nochmal hoch auf 4,7? dann ist Schluss für mich.
Thomas G
: Ich bleibe mit meinen 2400 Stück drinn!
Ich habe ein Ziel - in 3-6 Jahren eine Verkaufsorder mit einem Limit von 22€ aufzugeben. Gekauft habe ich für 0,92€ und 2008 bereits für 1,80€. Das wird sich lohnen. Genauso meine Gagfah, Gildemeister, Thyssen-Krupp und Roth & Rau.
Seh ich genau so! Mit etwas Geduld und nem positiven Gesmtmarkt sehen wir dieses Jahr noch 6Euro+X. Vielleicht schon am Donnerstag? Weiterer Vorteil: Die Dividende ist bei den Vorzügen gering. Wenn jetzt diese Woche nicht zuviele Aktien von im Rückkaufkorb gelandet sind, bleibt der Aufwärtstrend noch zumindest eine Woche bestehen;-)
Obs nochmal 22 Euro werden sei mal dahingestellt, aber ein Übernahmeangebot und ab geht´s gen Norden!!!
Das ist ja das schöne an der Börse, jeder hat andere Kursvorstellungen. Ich denke aber das auf dauer schon mind. 10? drin sein sollten (1-2 Jahre), die 22 ? sind meiner Meinung nach auch ziemlich hoch gegriffen oder in sehr weiter ferne vielleicht zu erreichen. Alles über 10? wäre auf jedenfall super:-))
Das wird wohl daran liegen das die Marktkapitalisierung schon über dem Eigenkapitalwert liegt und die Gewinnaussichten nur sehr wage sind. Sobald da wieder was neues bekannt wird kommt sicher wieder Bewegung rein.
Nachdem schon angekündigt wurde, dass evtl. ein kleiner Gewinn rauskommen könnte, sollte das auf der HV konkretisiert werden. Wie hoch der dann tatsächlich ausfällt sei mal dahingestellt, könnte mir aber vorstellen dass das dem Kurs noch mal nach oben hilft.
Denke alles istmöglich, wobei ich mehr Chancen nach oben, als nach unten sehe.
Das Unternehmen ist m.M. nach gut aufgestellt und hat genug Tafelsilber in petto, was sich spätestens nächstes Jahr, wenns gesamtwirtschaftlich wieder besser läuft, zu Kohle machen lässt.