wunderbare Postings - ich bin gewarnt. Und jetzt gehst du mal zurück zum 22.09.2010. da schrieben deine Brüder im Geiste genau das gleiche. Am 26.09.2010 stand dann der Kurs bei ca. 25,- ? und zwar ohne News. Jetzt könnte aufgrund von "Rumours" im Hintergrund über eine mögliche Insoaufhebung bei einem doch recht geschmeidigen Kurs von ca. 0,20 ? wieder etwas Bewegung reinkommen. Was soll hier schon viel passieren. Man kann ca. 10 Cent verlieren, oder aber XXXX dazugewinnen. Und das Bio seine Meinung geändert hat, zeigt mir nur, dass er aufgrund neuer Gegebenheiten, in der Lage ist sich einer neuen Situation anzupassen. Was schreibst du, wenn die Aktie ab morgen steigt? - Never stop a starting Rocket , oder eine der anderen tausend Phrasen. Hier ist Luft und Phantasie drin zu einem Kurs, der zum "mitspielen" einlädt. Nicht mehr und nicht weniger. Und deine Postings verraten mir nur, dass du zwischen 22.09.2010 und 28.09.2010 nicht früh genug ausgestiegen bist und fett geloost hast. - Ist jedem schon passiert !
|