Hier wird ja getan,als ob die BL unser Aller Leben bestimmt. Ich habe vor rund 2 Wochen SKY abonniert,zahle knapp über 40 ? und da habe ich die BL noch geschenkt bekommen. Habe NICHT wegen BL abonniert , sondern aus anderen Dingen die mir Sky gibt ! Kann den (teilweise) anderen Müll der so läuft einfach nicht mehr ertragen ! Selbst mit angeschlagener Prostata kann man die teilweise elend langen Werbepausen nicht mehr überbrücken !...Filmstart...Werbung ....Tiefschlaf..................! Habe vorher mit einigen "HAB ICH SKY" Bekannten gesprochen. Seltsam ,die Wenigsten haben SKY abonniert WEGEN BL . Die Woche hat nun mal 7 Tage ! Es geht doch hier um "störungsfreie" Unterhaltung. Klar gehört in diesem Sinn auch die BL dazu....wen`s interessiert. Bin in diesem Sinne kein Fussball-Kenner,aber meiner Meinung nach geht es hier nur um viel Kohle....und wer Diese hat spielt ganz oben mit. An die Wissenden unter euch Lesern...welcher oder wie viele Spieler von z.B. Bayern München sind BAYERN ??? Würde mich mal interessieren. Bin in SKY investiert,bleibe es auch und kann mir nicht vorstellen,daß die DFL ein Experiment mit der TK riskiert . Schaun mer mal...
|