Der EUR/USD 2,0 Thread

Seite 66 von 2663
neuester Beitrag: 07.06.24 00:25
eröffnet am: 15.10.08 20:20 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 66554
neuester Beitrag: 07.06.24 00:25 von: ParadiseBird Leser gesamt: 5908689
davon Heute: 510
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 2663  Weiter  

22.10.10 10:36

442 Postings, 5265 Tage Jonas123.

Nein, weil nächste Woche wieder die täglichen Verpflichtungen anfangen:(.

Normal sollte es hoch gehen, Ifo sei dank.Na gut, vllt spielen die Gewinnmitnahmen ne Rolle für das stagnieren:(

 

22.10.10 10:49
1

8 Postings, 5040 Tage adampBlick auf den Wochen-Chart

Ich bin eher ein visueller Trader und mir macht der Wochenchart ein wenig Sorgen:

 

Hier sieht es eher danach aus, als befänden wir uns noch in einer größeren Korrektur. Erst wenn wir die 1.52 wieder überwinden, wäre es für mich ein klares Zeichen, dass es weiter aufwärts geht - Richtung 2.0000, wie der Threadtitel auch lautet ;-)

Wie seht ihr das?

 

22.10.10 11:14

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddyso nich ! dat will ich nich

;-))) ne spaß beiseite,

dem chart entsprechend interpretierst du richtig.....aber der zeitraum ist - meiner meinung - nach zu groß gewählt.....
du solltest auf nen monat gehen für kurzfristige signale oder auf 5 min. für kurzangriffe....;-)

- die finanzkrise is bereits verarbeitet in den kursen (2008/2009)
- grichenland is bereits verarbeitet
- aktuelle politische und wirtschaftliche entwicklungen haben momentan auswirkungen
usw.

korrektur ja, wird es geben - aber nich auf 1,1000 oder gar drunter....
- das nur wenn die EU zusammenbricht, dann gibts auch sone explosion nach unten.....
- doch aktuell hat merkel berichtet, das es aufwärts geht und westerwell, das deuschland und EU zusammen bleibt.... das könnte eher für 60 pip´s absturz verantwortlich sein, denn es wird ja immer noch mit dem zerfall der EU spekuliert und auch dafür spricht ne menge.... doch erstmal werden alle politisch beruhigt.... ob das für monate oder gar jahre so weiter geht ....????

wir traden doch aber fast alle mit dem strom, is doch egal ob der kurs nächste woche bei 1,20 oder bei 1,50 ist, die kunst ist doch immer kurz dabei sein und gewinn ein fahren....lol  

22.10.10 11:24

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@jonas,

du armer.....

ja die bullen drücker wieder hoch, nur die bären werden es vielleicht wieder aufhalten....
gefährlich wird es doch nur wenn beide gewinne mitnehmen ....und das zeitgleich.....

dann gibts den ruck....glaub ich
deshalb heute sehr vorsichtig.....die korrektur wird es noch nich geben....
- meine feste meinung ! -

ich hab mein wochenziel schon mittwoch erreicht und bin überglücklich diese wochen....
wir wollen ja nich gierig werden....lol
hab heut noch nichts.....:-/   - die pure angst...;-)

ne sitze in den startlöchern und warte auf das absolut sichere signal....  

22.10.10 11:45

442 Postings, 5265 Tage Jonas123Naja,

wenn es ein Ziel sein kann auf Wochensicht 50pips zu verlieren, habe ich es auch erreicht:(.

 

Ja, Arm finde ich mich auch vorallem weil nächste Woche Zahlen kommen, die den Markt imens bewegen können und ich hab noch keine "Strategie" wie ich trotz meiner Verpflichtungen von dem profitieren kann.

Was handelt ihr eigentlich?

CFD,SFD,Zertifikate?

 

22.10.10 11:56

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@jonas,

kenn ich....

hab seid jetzt 2 wochen vieles umgestellt, indikatoren, nachrichtenabgleich, tagesziele, zielermittlungen usw.

verluste hab ich seiddem nich mehr......wenn das so bleibt.....is meine welt in ordenung...;-)
ach und das wichtigste ich konzentriere mich setdem nur noch auf den EUR  und AUD

- ein tip - mach nich zu viel - nur forex nur 10-20 pipes da kommste auch vorran

drei mal rein und wieder raus und 30 pipes können deine sein.....

das hab ich mir von diablo abgeschaut....;-)....oder besser hat er mir eingeprügelt....virtuell... lol  

22.10.10 11:58

8 Postings, 5040 Tage adamp@zottelkiddy + jonas

Ich handle bei einem englischen Forex- und CFD-Broker (Market Maker).

Bisher habe ich auch eher im 5 und 15min Chart gehandelt. Aber mittlerweile gehe ich dazu über, mir den 1- oder 4-Stunden Chart anzusehen. Ist etwas entspannter und kommt mir momentan sehr gelegen, da ich nicht mehr so viel Zeit für's Trading habe.

@zottelkiddy:
Was ist denn dein Wochenziel? Eine feste Anzahl an Pips oder Euro?  

22.10.10 12:17

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@adamp

pips ist das ziel, 30 pips pro tag - is auch nich so streßig und man kann sich schneller freuen wenns läuft und somit ungewollt mehr wird.....

260 diese woche, hatte ich vorher nie......bzw. hatte oft mehr, aber waren auch schnell wieder weg.....:-/

und jetzt wird nur noch variiert im einsatz...... vorsichtige einsätze so bei 0,2 - 0,4 lots
die bewerte ich natürlich nich statistisch..... das sind test´s ob ich richtig liege....um mehr sicherheit und vertrauen zu erlangen....

aber die größe 30 is erreichbar - wenig angst, - wenig risiko usw. und jeder kann seinen eurowert dahinter selber festlegen..... selbst wenn de nen gewinn von 1 ? je pip machst
haste nen gutes taschengeld im monat.....lol

ich merke und diablo beweist es mir immer wieder - man hat zu tun nur 30 pips mitzunehmen....eigendlich zwingt der markt uns mehr zu erhalten.... "geil"
ich wehr mich jedenfalls nich.....lol  

22.10.10 12:19

2065 Postings, 6324 Tage diablo888Ein schönen

Nachmittag ! Bin nur Kurz da ist ja Freitag muss weg

Schön Zottel das ich dir was beibringen konnte !  Wenn du es so weiter machts könntest du Irgentwann davon leben immer ein kalres Moneymanegment und Ziel vor Augen haben ;-)  Was das Kurz Traden angeht :-)


Meine Prognose für Heute nun , Schönes Wochenende  :-))  an alle ! Achja  Short bleibt trotzden noch in der Order drin bei 1,4095  wer weiss wer weiss was  

22.10.10 12:30

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddyhi, @diablo

heut doch aufgestanden....bei dem sch*** wetter....;-)))

nee is wirklich so, diene tips haben mich in die gewinnzohne gebracht.....lol

nur mein vertrauen in die signale muß noch wachsen....verpaß dadurch noch einige signale....wel ich zögere....:-/

aber vorsicht is bekanntlich besser als verlieren.....waaaa

dir auch nen super weeky....:-)  

22.10.10 12:43

79 Postings, 5572 Tage micpeters...

unterer kanal bei ca 1,3750 wird bis mittwoch nochmal getestet und dann gehts ab nach oben  

22.10.10 12:47

8 Postings, 5040 Tage adamp@zottelkiddy

Wieviel Pips Stop Loss stehen den 30 Pips Gewinn denn gegenüber? Und was machst du, wenn du du das Tagesziel nicht erreichst?

Ich hatte mir ein Wochenziel von 50 Pips vorgenommen, aber bin noch unschlüssig, wie ich das erreichen soll - also mit welchem SL und was ich machen, wenn ich das Ziel nicht erreiche oder eher erreiche.

Tipps? :-)

 

 

22.10.10 13:32

442 Postings, 5265 Tage Jonas123.

auf welche SIgnale achtest du denn immer?

 

22.10.10 13:38

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@adamp

Tipp: du solltest dich entscheiden.....5 min., 1 H, 4 H,..... das geht nich....

5 min. = kurztraden
1 H     = geplantes ruhigeres traden (viel vorarbeit, analyse usw.)
4 H     = ????? fällt flach......

die strategien sind total unterschiedlich, ich hab den gleichen fehler gemacht, wollte überall mitmischen..... welch desaster.....;-)

auch fürs kurztraden brauchste nich den ganzen tag.... kernzeiten bringen es auch....
mit dem unterschied, signal sehen (richtiges signal nich wunschformation), rein - zielbestimmen -dranbleiben für korrekturen und schnell raus, sorry S/L nutze ich da nich.... !!! hohes risiko, aber bei richtigen signalen macht er die 10 pips, oder mehr, wenn nich neutralesiere ich lieber..... und entscheide später - nicht emotional und verärgert das er grad anders läuft..... funktionierte bisher gut, kann alles nochmal korrigieren und überprüfen und schlimmstenfalls mit überschaubaren "-" auflösen....
der EUR ist aber leichter einzuschätzen als andere werte gibs in amiland ne gute nachricht gehts etwas runter, gibts ne schlechte gehts etwas raus..... !!! immer mit signalen abgleichen - nie auf nen fahrenden zug aufspringen !!! dreht auch wieder....
deshalb sehr wichtig vorsichtig agieren wenig einsatz zu anfang....man gewöhnt sich aber langsam dran....

1 H trade is anders - mußte unbedingt S/L setzen, denn die trades sind meist über stunden drin (richtwert 5), da kannste kaum eingreifen, deshalb mußte den trade sehrgut bestimmen und alle regeln einhalten (viel mehr Technik)

deshalb machste grad irgendwas falsch....????
- beim 1 H traden haste eigendlich 30 pipes oder auch 50 mit einem trade ..... hmmm Wochenziel ?
- beim 5 Min traden haste im durchschnitt 10 pips (wenn de verbilligst sind auch mal nur 2 oder wenns läuft und viel bewegung ist könnens auch schnell mal 20-30 sein)

!!! achso noch was, ..... keine S/L setzen ist eigendlich verboten....;-)) ist nur meine meinung, das das beim kurztraden geht ! - das risiko muß jeder selbst einschätzen....

vielleicht gibts hier nen tip von nem anderen kurztrader wie man damit umgeht...???
Tip´s gefragt....lol  

22.10.10 13:41

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddyPS:

ziel nicht erreicht: - nie nachtrauern.....nächste woche neues glück :-)
nee besser neue arbeit und neues ergebnis......

sonst GEFAHR fahlentscheidungen !!!  

22.10.10 13:41

442 Postings, 5265 Tage Jonas123Wo..

..gibts denn einen vernünftigen Newsmelder?

Meiner zeigt nur mit verspätung an und selbst dann nicht alles.

 

 

 

22.10.10 14:04

442 Postings, 5265 Tage Jonas123Wie

wird sich eurer Meinung eigentlich eine Aufwertung des Yuan auf  Euro/Dollar auswirken?

 

22.10.10 14:27

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@jonas,

nachrichten kommen immer zu spät.....
der markt hat bereits reagiert, bevor du sie gelesen hast......

nachrichten sind dafür da, das du dier eine gesamtmeinung bilden kannst,

es gibt warscheinlichkeiten, wie der markt reagieren wird......eines ist sicher, bei wichtigen nachrichten geht es immer rauf oder runter...... schwer da richtig zu liegen.....

laß diese zeiten aus beim traden...... - kurzfrist traden....

es steht aber fest, wenn z.b. die fed eingreift, geht der USD runter und der EUR rauf....
wieviel wielange und wohin....kann keiner genau sagen, wenn de aber bei sein willst, warte auf die korrektur so bei 1,3500 oder sogar tiefer....1,3300 , da mußte dann buy gehen und auch wenns weiter (200 pip) runtergeht durchhalten.... danach gehts in richtung 1,4500 und auch weiter hoch is möglich.....

merken: 1,3500 buy Ziel 1,4500  ...... !!! setze nur soviel wie, das du auch 1,3000 aushalten würdest !

china hat auf uns kaum ne auswirkung....is ja auch schon verpufft die leitzinserhöhung....

eigendlich müßte der USD stärker werden, aber dazu waren 0,25 % zu wenig.....senkt nur die inflation in china etwas..... die fed drückt den USD eh in die steinzeit.....die drucken jetzt einfach nen paar scheine mehr als vorher.....;-))

PS: die nachrichten hier aber unter "News-Alle" sind sehr komplett, bei MSN gibts auch marktberichte zur börse .....ntv.....uvm.  

22.10.10 14:36

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddyjuhu,

die ersten....4 pip´s heute....."schwitz"

der nachmittag scheint noch nen paar gelegenheiten zu bieten....lol

hab kurz angetestet....geringer einsatz

!!! aber vorsicht heute !!!

gebe mal nen tip ab:
so ab 15:30 gibts nen bissel bewegung.....tendenz short.....so ab 1,3960 aufpassen, was die indikatoren sagen....
könnt ihr auch drinlassen bis nächste woche, falls fehlsignale ausgelöst werden....zu wenig volumen heut....10-15 pipes ziel nach unten..... !!! aber erst oberhalb 1,3960
- nur für kurztrader  

22.10.10 14:39

442 Postings, 5265 Tage Jonas123Mir

ging es auch nicht um die Leitzinserhöhnung sondern um den G20 Gipfel, flexible Wechselkurse;).

Also Dollar hoch, wollen wir mal hoffen, dass die Chinesen sich drauf einlassen(Auch wenn ich es nicht unbedingt glaube, naja man kan ja auch long gehen).

Könnt ihr CFD´s übers Wochenende handeln?

 

22.10.10 14:49

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@jonas,

nich so schnell,.....das die chinesen ihre währung noch stärker mach glaub ich nich, die sind nen expotland und brauchen ne schwache währung.....

die inflation is zu hoch und deshalb die leitzinserhöhung..... schwächt aber indirekt die wirtschaft und provoziert arbeitslosigkeit.....und stopt den bauboom.... alles dinge die ein land nich wirklich will......

wirtschaftswachstum ist das ziel aller und das bei moderater inflation....

wochenendhandel gibts nich...... freitag 22:00 bis sonntag 0:00 gibts we für die welt....lol  

22.10.10 14:52

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddy@jonas,

vorsicht mit long......!!!

lieber wie diablo bei 1,4095 short......;-)  

22.10.10 15:00

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddyyep,

und noch 11 pipes......:-)))

macht nach adam riese....15 pips

diesmal mit CAD / JPY
war zwar spekulation, doch bei 79,00 gabs seid jahren nich....

hmm hätt ich auch bis 81,00 drinlassen können.....aber 30 pips am tag is ziel.....
geht bei CAD/JPY sicher nochmal......

buy limit bei 79,00 vielleicht klappts.....Ziel 81,00 "+" möglich  

22.10.10 15:18

442 Postings, 5265 Tage Jonas123:)

freut mich, sag mal hast du Skype, Team Speak oder irgendwas ähnliches?

 

22.10.10 15:48

2357 Postings, 5055 Tage zottelkiddynee...

wofür ?? - was meinst du ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 2663  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben