Hallo zusammen !
Nachdem ich erst jetzt den Kursverlauf genauer betrachten kann, möchte ich noch einige Bemerkungen dazu sagen. Ich selbst war auf dem Seminar in Hamburg, habe aber nicht die E-Mail Hotline. Erstmal zum Frick...wenn man seine Philosophie verstanden hat, kann man die Depot-Aktion nachvollziehen. Das herausnehemen der Aktien hat nichts, wirklich absolut nichts mit irgendwelchen angeblich schlechten News zu tun. Er klärt wirklich jeden seiner Seminarteilnehmer darüber auf, dass man seine Gewinne irgendwann mitnehmen MUSS um erfolgreich zu sein. Der Einsatz bleibt investiert. Von diesem Punkt an kann man den Verlauf ganz entspannt beobachten und gehört immer zu den Gewinnern. Dieses war wirklich der absolut einzigste Grund. Ansonsten würde Hr.Frick sich unglaubwürdig machen...Strategien predigen und sich dann selbst nicht dran halten ? Nein - somit wäre das geklärt. Ausserdem hat er anschliessend wirklich eine sehr vorsichtige und zurückhaltende Erklärung geliefert warum er so gehandelt hat. Trotzdem läßt sich der Mitläufereffekt nicht ganz verhindern - warum auch ? Schliesslich gibt es sicher mehrere Aktionäre die eine ähnliche Strategie fahren. Wenn man im Plus ist, warum nicht auch verkaufen. Grundsätzlich sieht Hr.Frick das Unternehmen sehr positiv. Man sollte bedenken, dass NFX keine zwei Mann Bude ist wie manche anderen Pennystock-Aktien. Allerdings darf man auch keine Wunder erwarten. Was jetzt momentan passiert sind irgendwelche Panikverkäufe - wobei es keinen Grund für eine Panik gibt. Nach der Veranstaltung hatte ich noch Gelegenheit zu einer persönlichen Frage - sind das momentan Einstiegskurse ? Dabei muss aber der Schlusskurs von Freitag herangezogen werden. Diese 1,50-1,52 waren keine Einstiegskurse . Nach seiner Einschätzung wäre die bei 1,40 erreicht - also jetzt. Wer also noch vor hat in dieses Unternehmen zu investieren, sollte es jetzt tun und nicht erst wieder bei 1,75...1.90 oder gar noch höher. Die nächste Rakete kommt aber frühstens Ende April, eher Anfang Mai in sein Depot.
revi
|