Ich weiß, dass es bereits mehrere PLTG-Threads gibt. Da dieser Thread aber seit geraumer Zeit nicht mehr nutzbar ist, da jeder, der etwas zu PLTG beiträgt oder verlautbaren lässt, dass er in PLTG investiert ist, angepöbelt wird, wäre es wohl am besten, einen neuen Thread zu eröffnen. Meines Wissens kann dann derjenige, der einen Thread neu erstellt, auch User, die es sich zum Ziel gemacht haben, andere zu gängeln und SPAM abladen, aus dem Thread verweisen.
Ich sehe das als die einzige Möglichkeit, hier zurzeit wieder einen normalen Austausch zu gewährleisten. Der Thread leidet seit rund 3 Monaten und ich persönlich auch unter den Attacken eines Users. Da sich das Problem sicherlich erst in ein bis zwei Monaten auflösen wird, wäre das eine Möglichkeit, umgehend wieder zu einem ruhigen Austausch zurückzukehren.
Die Postings der letzten Monate sind ohnehin nicht mehr informativ. Bevor ich aber einen neuen Thread eröffnen würde, wäre es mir wichtig, zu wissen, ob das im allgemeinen Interesse läge. Mike hat sich, wie ich vorhin gesehen habe, 2007 schon einmal aufgeregt, dass ein neuer Thread eröffnet wurde, deshalb habe ich eine Neueröffnung nicht eigenmächtig in die Hand genommen. Meine Bitte deshalb, die hier noch aktiv Lesenden/Postenden kurz ihre Zustimmung oder Ablehnung zu äußern. Falls ich mich übrigens irre, dass der Thread-Eröffner auch User des Threads verweisen kann, dann bitte ich auch um einen kurzen Hinweis, sonst wäre nämlich die Aktion sinnlos.
|