Muß man nicht wissen, ist klar. Sollte Dein ZVE über meinen liegen, würde mich das ganz schwer wundern. Zitat DavelLoop: Zitat Anfang:".......Schüler, Hartzer usw....." Zitat Ende Schüler können nicht traden weil sie nicht freigeschaldet werden, wenn sie noch unter 18 sind. Danach dürfte es ohne Zustimmung der Eltern sehr schwer sein, von einer Bank die Freischaltung zu der Risikoklasse zu bekommen, in der diese Aktie gehandelt wird. "Hartzer", der übrigens auch Du durch besondere Lebensumstände die nicht von Dir beinflußt werden können, werden könntest, egal wieviel Geld Du momentan auf dem Konto hast, können nicht zocken weil sie vor dem Erhalt dieser Sozialleistung ihr Geld aufbrauchen müssen und ihnen danach jeglicher Gewinn von der Leistung abgezogen wird. Ich habe einen Moment überlegt ob ich den Beitrag melden soll. Habe es nicht getan weil ich der Meinung bin, das Jeder seine Meinung hier schreiben dürfen soll, egal wie diese auch immer ist. Wie gesagt, Niveau ist keine Hautcreme.
|