wird sich auch gleich wieder drehen,denn letztendlich ,ist das nichts Neues was hier berichtet wird ,daher verstehe ich die starke Reaktion nicht !!!!!
der Asset-deal ist doch keine neue Information. Rosalie hat bereits gestern hier im Forum erklärt was es damit auf sich hat. Das hohe Risiko hier sollte eigentlich jeden bakannt gewesen sein. Einer der Gründe warum ich in keine Inso-Zocks mehr reingehe. Aus fehlern lernt man.
stimmt...über den asset -deal wurde doch schon am we diskutiert...das dieser kommt und was es bedeutet auch. aber wenn es schwarz auf weiß steht, war mit dieser reaktion zu rechnen..schade eigentlich
hubsta1
: habe das gefühl, da wird nochmal gezockt!
sobald die erste meldung kommt, das ein Investor X eine Menge Y über den schon gebotenen 290 Mio bietet werden viele hier wieder aufspringen, die nicht wissen, dass es sich um einen asset deal handelt!
nur meine meinung
ps: bin nicht investiert, falls das jetzt einer als Pushversuch bezeichnen will ;-)
Verstehe die Panik nicht, Leute, es ist ein Penny, bei Kaufring & CO geht das den Tag über auch mal locker 50% in den Keller um dann doch noch im Plus zu schliessen. Gerade weil es keine neue Info ist glaube ich immernoch dran das dieses Ding zurückkommt.
Jetzt fliegen halt die raus, die garnich wussten das der Laden pleite ist, die Leute die auf das Bieterverfahren spekulieren kommen noch.
da nehme ich dich beim wort meen jung. ja die pusher wo sind sie denn die guten? haben wohl als erste die so gute blockbuster-aktie geschmissen hahahaha.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."