recaro
: ich denke mal es halten logischerweise eine ganze
vielzahl von menschen diese shares, schaut euch doch mal das volumen von gestern an, ich hatte auch überlegt zu kaufen hatte es aber doch nicht getan, eigentlich schade, ich wollte es schon vor, vorgestern tun.
Schaut mal alle in euer Depot. Habe gestern meine Aktien durch ein stop loss bei 0,235? für 0,16? verkauf. Nun ruft mich meine bank an und sagt das ich zu spät war. Aktien sind aber ausgebucht: Kann mir da jemand helfen oder bei wem ist das auch so??
bin zwar nicht investiert gewesen aber wendet euch bei solchen dingen an die deutsche börsenaufsicht, hier die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Kontakt Hotline +49 (0) 69 21118310 9-18 Uhr MEZ redaktion@deutsche-boerse.com
was da gestern passiert ist verstehe ich selbst nicht und bevor man hier spekuliert sollte man sich direkt mit denen in verbindung setzen auch wenn die leitbörse otc ist. da ihr in deutschland gekauft und eventuell verkauft habt seid ihr betroffen. die banken und sparkassen haben oft nicht das wissen über solche speziellen fälle
Also, meine Aktien sind zwischen 13.20 und 14 Uhr verkauf worden. Der handel wurde aber erst um 16.40 Uhr eingestellt. Um wieviel Uhr Deutsche Zeit kam den die Meldung.
Warum ist bei dir alles OK. Wann wurden deine Aktien verkauft?? Mein Bänker sagte: Die Börse Stuttgart hat bei meiner Bank angerufen und hat gesagt, das Sie die Zeit vom Verkauf und die Zeit von der Meldung verglichen haben und da soll ich zu spät dran gewesen sein.
Mad Mike der 2te
: @all hab grad auch mit meiner Bank telefoniert,
folgende Aussage..Alle Geschäfte ab 12.02h vom gestrigen Tag egal ob Kauf oder Verkauf werden Rückabgewickelt, weil um diese Uhrzeit die Meldung bzgl. Insolvenzantrag veröffentlicht wurde. Zocke mit 2 Portalen...bei der Diba ist alles schon zurück gebucht..bei flatex hab ich noch das Guthaben durch den VErkauf, aber diese wird laut Aussage garantiert zurück gebucht...
was hier gestern überhaupt abging? Erst geht Blockbuster in paar Tagen 500% hoch um an einem Tag plötzlich ausgesetzt zu werden? Auf was wurde hier speukliert?
Vielen Dank.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?